Veranstaltungen

Fr 18.10.2019,
19:00 - 21:30 Uhr:

Offener 5 Rhythmen-Abend mit Lars Lindvall in Vilshofen

Mi 23.10.2019,
09:00 - 10:30 Uhr:

Morgenwelle mit Britta in Vilshofen

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Teilnehmerstimmen

Feedbacks in meinem Postfach:

"Die Tanzveranstaltungen sind von Dir sehr gut geleitet, Neue können leicht einsteigen. Der Raum ist von Dir und Deinen Helfern auf hohem Niveau für Achtsamkeit und Präsenz bereitet und man spürt Dich als Mensch dahinter und das macht die Veranstaltung so persönlich. Die Musik ist wunderbar tanz- und fühlbar. Die Menschen dort sind auf recht hohem Bewußtseinslevel, und die hast Du angezogen. Schön finde ich auch die Ausklänge mit dem Mitbringbüffet, wo die Tanzfreudigen untereinander sich besser kennenlernen können oder Mittwochs nach der Morgenwelle das gemeinsame Frühstück. Dieser persönliche Tanzraum hat eine ganz spezielle Qualität, der Mut macht, sich neu zu entdecken. Ich fühle mich darin sehr wohl und gehe anschließend immer bereichert heim. DANKE! " (Johanna)

Liebe Britta, hab vielen Dank für so ein erfüllendes Fest mit solch wunderbaren Augenblicken. Ich kann das Neue Jahr gesättigt beginnen. Es war eine solche Wohltat – und wirkt nach. Ich erlebte das Sylvesterfest wie hochwertig zu essen, ein wahrer Genuss – danke für dieses Geschenk! (Georg)

Vielen Dank für die super Musik gestern. Das war der schönste Allerheiligentag, den ich bis jetzt erlebt habe! (Sandra)

"Ich schätze Deine Abende wirklich ganz besonders. Ich finde sie warm, willkommen, "sicher", lustig, frei, herzlich und Deine Musik mag ich sehr. Dementsprechend vielen netten Leuten bin ich da auch schon begegnet. Danke dafür!" (Noemi)

„Es war ein Wahnsinnsabend gestern für mich. Ich suche schon lange nach was mit „Musik und innerer Freiheit - loslassen können und dürfen...“. Deine Abende sind ideal für meine Bedürfnisse. Dankeschön!“ (Petra)

 

Liebe Britta, ich bin immer wieder auf´s Neue tief berührt von Deinem großen Gespür für Menschen und Musik. Wie Du es schaffst, 50 Leute in einer halben Stunde zu einer liebevollen Gemeinschaft zusammentanzen zu lassen, in der ich mich so wohl fühle, weil ich sein darf, wie ich bin. Es war wieder ein wunderbarer Jahreswechsel. Danke :-) Johanna

Liebe Britta, der Sylvesterabend mit dir war wirklich wunderschön; deine Musikauswahl, wie du die Menschen zusammen gebracht hast und die ganze Stimmung. Du hast wirklich Talent dafür! Auf noch viele weitere Tanzevents im neuen Jahr! Sindhu

Ich danke dir, dass du es ermöglichst, dass ich meine Leidenschaft leben und dem Tanz in meinem Leben immer mehr Raum und Führung überlassen kann. Die Abende bei dir sind mir sehr wertvoll geworden und ich möchte sie nicht missen!! Vielen Dank dafür! Auf all die schönen Termine 2017 freue ich mich schon sehr. (Brigitte)

 

Vielen Dank für das intensive Tanzjahr! Dank deiner Wellen habe ich vieles gelernt, vieles losgelassen und bin mir und anderen begegnet. (Birgit)

 Liebe Britta, ich möchte mich bei Dir nochmal für den schönen Tanzabend mit Euch bedanken! Ihr gestaltet Eure Events so liebevoll, natürlich und herzlich - es hat mich sehr berührt! Und - stell Dir vor - ich hatte nicht ein bisschen Muskelkater!!!! Wir schön, dass es Euch gibt und Ihr unsere Niederbayrische Ecke  so sehr bereichert!! (Cornelia)

 Liebe Britta, es war ein wunderbarer, spannender und energievoller Abend mit Euch.
War total happy :-) :-) :-) Freu mich auf ein Wiedersehen. (Christiane)

Vielen Dank für den gestrigen Abend. Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht und ich spüre auch heute noch die Freude in mir. (Petra)

Die Welle war heute mal wieder ganz nach meinen Geschmack. So richtig zum darin aufgehen.  Sozusagen zum Erblühen, die Natur hat für das gießen gesorgt:-). Mit Freude habe ich festgestellt, dass deine Wellen ganz ideal zum Malen geeignet sind. Alle Stimmungen, die ein Bild braucht, sind enthalten. Herzlichen Dank für dein Tun. Jutta

 

Herzlichen Dank nochmal für den schönen Tanz in den Mai am Mittwoch! Ich bin immer wieder sehr dankbar, dass du hier in der Gegend so tolle Angebote machst.  (Ulrike)

 

Es war wunderschön gestern Abend und ich danke Dir von Herzen für Deine wundervolle Begleitung!! Meiner Bekannten hat es auch sehr gut gefallen!!! Sie war ganz glücklich beim Heimfahren!! Ich umarme Dich Birgit

 

Liebe Britta und Birgit, nochmals auf diesem Wegen ganz großes Kompliment für eure Musikauswahl am Samstagabend. Das war sehr besonders - sehr fein und total passend zu dem was grad in der Welt so los ist. Es hat mich tief berührt und ich bin von einem fast schon panischen Gefühl am Anfang in ein universelles Geborgenheitsgefühl eingetaucht wie ich es schon lange nicht mehr gespürt hab. Aus Schwitzhütten kenne ich dieses Gefühl oder in einem intensiven Ritual kommt man manchmal auch in dieses Gefühl hinein… Und gerade dieses Mal mit diesem Anfangsgefühl in Verbindung gesehen war die Wandlung zum Ende hin einfach unbeschreiblich schön. Tausend Dank euch Zwei. Wunderschön zu sehen was in euch steckt... Ich freu mich auf MEHR!!! Barbara

 

Liebe Britta, noch ein ganz herzliches Dankeschön für die supergute Musik und den schönen Abend. Was mir gut tut, deine persönliche  Einleitung (Körper spüren, ankommen) und eine lange Welle, da komme ich mehr an meine Gefühle heran. Allerheiligen ist für mich nicht leicht und gestern konnte ich wirklich den Kopf abschalten und traurig und fröhlich sein, dank deiner guten Musik und deiner Leitung.  Bin froh, dass es Dich gibt und Du die Tanzabende am Leben erhälts. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal! Christine

 

Liebe Britta, ich möchte dir sagen, dass der Tanz in die Stille am Ostersonntag etwas ganz besonderes für mich war. Beim nach Hause fahren habe ich den ganzen Weg " Om shanti om" gesungen, so einen inneren Frieden spürte ich. Heute beim Gottesdienst rezitierte unser indischer Priester das Asamo sat gamaya, das ebenfalls mit om shanti om endet - wie doch alles immer mehr zur Einheit findet!! Danke! Herzliche Grüße, Elisabeth

 

(Tanz mit Kindern) Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Tanznachmittag am Sonntag. ich habe es unglaublich genossen, mit meinen Kindern so sein zu können, zu spüren, wie sie darauf reagieren, wieviel Spaß sie haben... wunderschön!!!! Birgit

Ich danke Dir von Herzen für diesen wunderbaren Tanzabend heute, mit so viel schöner klassischer und auch anderer toller Musik!!  Das war echt ein würdevoller Abschluss des heutigen Ostersonntag- Auferstehungstages! (Gertraud)

 

Durch Deine Morgenwelle vom Januar zieht sich von Anfang bis Ende so eine besondere Schwingung durch, die mich ganz tief in meinem Inneren berührt. Noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN dafür.  Herzlichst Jutta

 

Liebe Britta, danke für den tollen Tanzabend!!! Simone

 

Für den gestrigen Abend „Tanz im Kontakt“ wollte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Du hast uns sehr klar, feinfühlig und sensibel durch Abend geleitet. Es war berührend, intensiv und wunderschön. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! (Andrea)

 

Ich möchte mich nochmals bedanken für diesen wunderbaren Morgentanz. Ich habe mich danach fantastisch gefühlt. Die Musik war toll, die Leute auch und Du hast eine tolle Ausstrahlung beim Tanz. (Uschi)

 

Ich habe es so genossen, wieder unter Tänzerinnen und Tänzern zu sein. Es wird ein gutes Jahr! Vielen Dank für Eure Sanftmut, Margarethe

 

Es war ein atemberaubender Tanz-Ambiente-Abend auf der Burg. Ich danke dir für dieses Erlebnis! Eva Maria

Dir und euch ein großes Danke dafür den wunderbaren Tanzabend auf der Burg initiiert und organisiert zu haben. Das war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis! Frank

Vielen Dank für den schönen Tanzabend und die liebevolle Dekoration der Burg gestern und all die Mühe, die Du und Deine Helfer Euch gemacht habt! (Dörthe)

 

Nochmals vielen vielen Dank für den Sonntagabend. Deine Musik, dieser wunderbare Ort und diese Menschen haben mein Herz und meine Seele tanzen lassen. Ich konnte mich so gut spüren. Danke danke. (Regina)

 

Ihr habt uns einen wunderschönen Sommersonnwendabend geschenkt,

mit viel Liebe, Musik, Energie und Wärme! Wir waren wie verzaubert. (Uschi und Helmut)

 

GANZ HERZLICH DANKE für diese Stunden! Worte können nicht ausdrücken, was da war - DANKE Euch und allen Menschen, die sich immer wieder trauen, aus sich rauszugehen und einfach nur zu sein, im Tanz. (Helga)

 

Im Alltag gibt es so viel zu tun und man hat oft wenig Zeit. Das Tanzen bei und mit Euch macht mich glücklich und frei, es ist Meditation und sehr stimmig. Der Tanz gestern auf der Burg...ein Moment des Glücks, danke dafür! (Petra)

 

Ich bin noch berührt vom gestrigen Tanzabend, es war etwas Besonderes. Auch die Übung mit dem Handauflegen direkt aufs Herz ist natürlich gerade an dieser Stelle sehr berührend... Danke, dass Ihr diesen Rahmen für diese Art von Tanzen und sich selbst spüren anbietet und uns somit solche wertvollen  und oft auch so schönen Erlebnisse ermöglicht. Mit Eurer achtsamen und warmherzigen Art tragt Ihr maßgeblich dazu bei, dass wir Teilnehmer/innen uns auch wohlfühlen können und uns fallen lassen können. (Gertrud)

 

Ich hab es total genossen gestern! Toll, dass Ihr die Idee mit der Reithalle gehabt habt, und die Musik war genial! Danke! (Simone)

 

Vielen Dank für den gestrigen Abend. Es war wunderschön auf dem Sand in der riesigen Halle zu tanzen und es hat mich an Tanzen am Sandstrand erinnert. Die Weite und der viele Platz gaben meiner Seele "Freiraum". (Heidi)

 

Das Angebot, das Ihr über das gesamte Jahr uns bietet, ist für mich persönlich eine große Bereicherung und ich möchte Euch dafür von Herzen danken!! (Helga)

 

Ich wollte Euch noch mal danken für die wunderbare Musik vom Sonntag, und den damit verbundenen Tanzabend der meiner  Seele so gut tat. Es ist jedes Mal ein Geschenk dabei sein zu dürfen! (Peter)

 

Ich bin immer noch sehr erfüllt von unserem letzten Tanzabend. Ich bin so unglaublich reich beschenkt worden von Euch und staune voll Dankbarkeit über dieses kostbare Geschenk. Ich merke auch wie sich etwas ändert in mir und ich besser wahrnehmen kann was ich wirklich brauche und möchte! Und wie es mir leichter fällt, danach zu handeln und eben mit Achtsamkeit mit mir und anderen umzugehen. Das macht mich sehr viel reicher! (Erasmus)

 

Ich habe diesen besonderen Abend so sehr genossen. Es ist mir ein Anliegen, euch in eurem Tun zu bestätigen und euch von Herzen zu wünschen, dass noch so manche anderen Visionen, die ihr in Euren Gedanken und Gefühlen hegt, sich erfüllen mögen. Wir alle sind erfreute "Nutznießer" ! (Helga)

 

Mir bereitet eure Musik und die freie Art sich zur Musik zu bewegen unglaublich viel Freude, darum hoffe ich, in nächster Zeit öfters zu euren Veranstaltungen kommen zu können.

Danke für die schönen Stunden (Willi)

 

Ich bin echt dankbar, daß es Euch gibt. Im Tanz kann ich meine ganzen Gefühle ausdrücken und das tut so gut  (Christine)

 

zurück zurück