Veranstaltungen

So 31.03.2024,
14:00 - 15:45 Uhr:

Osterwelle Outdoor (in den Donau-Auen bei Hofkirchen)

Sa 20.04.2024,
14:00 - 17:30 Uhr:

Tanztherapiegruppe in Ortenburg mit Utto

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Teilnehmerstimmen

Feedbacks in meinem Postfach:

"Vielen Dank für den Tanzcollagentag mit euch, der mich richtig in Fluss gebracht hat. Als wenn ein Knoten sich löst und ich schaue freudig, mit Respekt und viel Augenzwinkern nach vorne. Ein tolles Format das ihr da entwickelt habt!" (Gabi)

"Vielen Dank für "visionboard in movement" und für die wundervolle Begleitung durch den Tag zusammen mit Arthur! Ich habe meine Collage noch ganz in meinem Herzen — und vor allem den Satz für das Jahr 2024. Beides hilft dabei, den Alltag zu meistern und Freiheit und Offenheit für tiefere Schichten zu ermöglichen." (Alfons)

„Vielen Dank für die schöne Silvester-Celebration. Es war mir eine riesengroße Freude, dich und die Menschen, die mit dir Tanzen wieder einmal direkt zu erleben. Meine kleinen Bedenken vor der Veranstaltung haben sich ganz schnell aufgelöst, spätestens sobald du uns alle ganz sanft, wie absichtslos in die erste Welle geführt hast. So eine Freude! Ich fand den ganzen Abend sehr gelungen und auch das üppige und schmackhafte Buffet war toll. Nochmal ein herzliches Dankeschön für dein Team im Hintergrund, das für so viel Leichtigkeit im Vordergrund gesorgt hat! Ich habe den Abend aus vollem Herzen und mit Leib und Seele genossen. Vielen, vielen Dank!“ (Regina)

„Danke für diesen wunderschönen Abend am Blümersberg, den Du zusammen mit der Natur und der Witterung so berührend und souverän gestaltet hast. Ich erlebe Deine Leitung als so herzlich, stimmig und professionell. Deine Tanzwellen haben einfach "Dein" Alleinstellungsmerkmal, Deine Essenz, Dein Sein, dort hinein zu legen - was mich jedes Mal wieder aufs Neue berührt…“ (Sonja)

 

„Ich habe am Sonntag getanzt wie schon Jahre nicht mehr. Plötzlich war sie da, die Erinnerung an meinen Tanz, die Dankbarkeit und die Freude über meine Bewegungen, der Schmerz, weil ich das Tanzen in meinem Leben so viele Jahre scheinbar völlig vergessen hatte. Vielen lieben Dank für diese Erfahrung- es war und ist ein Segen! Mein Herz tanzt… immer noch.“ (Susanne)

 

"Dein Wave-Abend in Niederwinkling war so fein und heilsam für mich und durch deine Impulse konnte ich noch tiefer in mich hineinsinken. Immer wieder gibt es Neues zu entdecken und zu erspüren und noch mehr Freiheit und Lebensfreude. Und so eine schöne Gemeinschaft und Verbundenheit." (Elfie)

 "Liebe Britta, in diesen turbulenten Zeiten ist es für mich ein Segen, in solch einer verbundenen und so fein angeleiteten Gruppe einen Rahmen zu finden, die ganzen "Dramen" auch wieder loslassen zu können. Ich habe das Gefühl, du wächst immer mehr über Dich hinaus und ich erlebe Dich mit jedem Mal noch präsenter, als Du es eh schon immer warst: In deinem Anfangskreis lädtst Du ein und sprichst dabei all das an, was sein darf. Es macht neugierig und öffnet ungewohntes Terrain. Während der Wave gibst du nicht nur verbale Inputs, Du lebst es durch deinen eigenen Tanz auch vor und bist gleichzeitig offen und wachsam für alles was entsteht und vielleicht auch begleitet und getragen werden möchte. Damit schaffst Du Vertrauen, dass ein/e Jede/r sich auch fallen lassen kann. Das gibt deiner Arbeit eine solch wertvolle Qualität und für mich die Sicherheit, dass -sollte ich mal "kippen" oder Gefühle auftauchen, die ich nicht einordnen kann- Du ganz und authentisch da bist - oder auch die Wachsamkeit schaffst, dass jemand aus der Gruppe da ist." (Andrea)

" Die Erntedank Wave im Wald war ein absolutes Highlight. Das Wetter, der Altar, die ganze Atmosphäre war wunderschön, und vor allem die Musik des war der Hammer💪. Die Energie war noch viel stärker als sonst." (Christof)

 "Wieder einmal gab es eine "Energie Dank Stelle" mit Dir und dieser wunderbaren Gemeinschaft. Es erfüllt mich immer wieder und ich spüre, wie sich jede einzelne Zelle meines Körpers sich ihren Seelenklangs, - Schwingung erinnert. Und wieder bin ich während des Tanzens mit mir verschmolzen...wow, das war ein und ist ein Geschenk..." (Diana)

„Ich bin soooo dankbar für dich, deinen Hof, die 5 Rhythmen, deine megatolle Musikauswahl, deine Gastfreundschaft, die wunderbaren Seelen die sich zusammenfinden und inspirieren, halten, feiern, freuen, berühren, lachen, schreien, tanzen, sich begegnen von Herz zu Herz 💗. Das ist so ein Geschenk. Auch zu sehen, wie wir uns in der Gemeinschaft immer mehr zeigen und miteinander und füreinander da sind.“ (Stefanie)

„Auch in der Ferne schwingt das Wochenende und die feine Energie noch nach in mir. Prozesse wurden in mir angeschoben und neue Erkenntnisse kommen immer noch. So feine Menschen, Begegnungen, Berührungen, Gespräche, Wellen, Lieder - einfach ein sehr gelungenes Wochenende. Ich danke Dir von Herzen für diesen wunderbaren Raum, den Du dort mit allen Helfern und Mitstreitern zur Verfügung stellst.“ (Silke)

 „Vielen Dank für dieses wunder-volle Tanz- und Gemeinschafts-Wochenende in Solla, mit deinen so ganz unterschiedlichen, phantastischen und tief berührenden Waves. Ein Rundumpaket mit musikalischen Finessen, super Unterkunft, exzellentem Essen, wärmenden Herzensbegegnungen, bereichernden Gesprächen, Lachen, Weinen, Soseindürfenwieman/frauist….“ (Elfie)

 "Ich bin immer noch ohne Worte angesichts der Tiefe, die ich in diesen Stunden Deines Festivals in Solla empfunden habe. Du und dein Team habt etwas geschaffen, was jenseits der Greifbarkeit ist, denn es geht ins Herz und bleibt dort und schafft Verbundenheit im Innen sowie im Aussen." (Jan)

 "Es ist unglaublich, welche Kraft und Lebensfreude ich aus dem Tanzen schöpfe und ich bin sehr dankbar, dass ich da meinem wahren Wesen näher kommen und auch anderen Menschen  nah sein kann. Daraus und aus den einfühlsamen Begegnungen mit dir – so meine ich - wächst das Vertrauen, mit dem wir uns begegnen. Sei weiterhin gesegnet für diesen deinen Dienst an uns Tänzerinnen und Tänzern."(Johanna)

 "Ich kann dir gar nicht sagen wie mein Herz und meine inneren Vibrationen hüpften als sie gerade deine Einladung gelesen haben. Ich freue mich so auf Sonntag....für mich ist das eine ganz wertvolle Zeit und Art mich mit mir und meinem Sein zu verbinden und mich auf meinem Weg zur Selbstheilung zu begleiten. Lange habe ich nach einer Art gesucht die mich wahrhaftig berührt. Diese Art zu tanzen ist unbeschreiblich. Meiner Meinung nach gehört das jedem depressiven etc. als erstes vom Arzt verschrieben. Wie schön das ich jetzt ein Teil eurer Gemeinschaft sein kann/darf. Ich danke von Herzen dir und dem Universum mich zu dir geführt zu haben!" (Madeleine)

„Herzlichen Dank, liebe Britta, für die besondere, wie magisch geführte „Zwischen-den-Ebenen-Wave“. Ich war wieder einmal tief berührt worden und habe mich gleichzeitig über dieses verbindende, kraftfördernde Feld während der Wave getragen gefühlt. Die Welle eignet sich so sehr, alle tiefen Gefühle fühlen zu dürfen, wobei auch noch alle Zellen angeregt sind über den Ausdruck in der Bewegung. Deine liebevoll zusammen gestellte Welle, und Deine bewegenden Eingangsworte haben mich Deine innige Tiefe erkennen lassen.“ (Sonja)

„Danke, dass ihr diese Zeremonie gestern für uns alle möglich gemacht habt! So ein liebevolles und bewegendes Ehren an alle, die schon die Ebenen gewechselt haben. Es war wieder ein so starkes getragenes Feld, in dem alle Gefühle, Emotionen da sein können und jede*r so sein darf, wie er/sie ist. So zukunftsweisend! Das ist für mich das echte Zusammensein in Gemeinschaft und du, liebe Britta, zeigst uns das immer wieder aufs Neue. Danke dafür! Da vibriert etwas in mir, was ich noch nicht benennen kann…“ (Stefanie)

„Ich danke Dir sehr für Deine wirklich unglaublich bereichernde und schöne Allerheiligen-Zeremonie. Ich hatte in der letzten Zeit mit Krankheit usw. intensiv Verbindung zum Universum erlebt. Der Tanz war für mich ein Ausdruck von Gelöstheit, Freude und Schönheit. Aber auch traurige Momente mit Verabschieden, Gehen lassen u.ä. waren dabei. Gleichzeitig fühlte ich diese unglaubliche Geborgenheit bei mir und in der Gemeinschaft. Das ist ganz viel, was Du da für die Menschen machst!“ (Konrad)

 "Ich bin einfach begeistert, wie du diese vermeintliche Krise gemeistert hast! Das Tanzen im Freien ist sooo eine große Bereicherung und ich trage die Erfahrungen und Eindrücke wie einen Schatz in meinem Herzen. Ich bin sehr dankbar dafür, diese wunderbaren Momente erleben zu dürfen, TANZEN zu dürfen...Vielen Dank, liebe Britta für dein Engagement, dein Durchhaltevermögen und dein Herzblut!" (Rena)

"Es war wieder so ein herrlicher Sonntag. Deine wunderbare Musik, der kraftvolle Ort, so viele Herzensmenschen. Ich durfte eintauchen in meine Lebenskraft und liebe Menschen berühren. Wie ich das vermisse ist mir wieder bewusst geworden. So durfte ich mich nähren und dabei meine Angst ziehen lassen und wieder tief ins Vertrauen gehen. Das gemeinsame Essen und Weilen: traumhaft. Du berührst so viele Menschen, liebe Britta, vergelts Gott für ALLES und dein ganzes SEIN..." (Regina)

„Ganz im Sinne von Anna Halprin (der kürzlich verstorbenen Tanzpionierin), erschließen sich durch deine Wellen immer neue Räume: Außen durch die wunderbaren Orte, die du wählst und in mir drin durch deine feine Begleitung und deine schön gewählte Musik mit den tollen Übergängen. Vor allem die Übergänge schätze ich sehr. Dadurch fühle ich mich mit mir und den anderen sehr verbunden. So kostbare Momente - gerade jetzt!“ (Gabriele)

„Ich finde es toll, wie es Dir immer wieder gelingt, diese bunten, feinen, überraschenden und beseelten Klangteppiche in Deinen Wellen zu "weben"! So gelingt es mir immer wieder mich an Deinen Klangfäden, aus dem Sumpf zu winden und kann nur sagen Danke und mach bitte weiter so!“ (Ina)

"Ich sage dir DANKE für das riesige "Abenteuer" am letzten Sonntag, das Abenteuer des Sich-einfach-Tanzen-lassens -- so wie noch nie. Was geschieht da gerade mit uns? Es ist solch eine große Intensität da, solch eine Verbundenheit mit Erde und Himmel, mit dem Baum und der Wiese, mit den Tanzenden. Und ich war so in der Freude -- freudetrunken... Es fühlt sich an wie die Zeremonien in frühester Zeit inmitten der geist-durchfluteten Natur." (Alfons)

 „Total berührt von deiner Wave, so wunderbar, deine Musikwahl, die wunderbaren klassischen Stücke, das ist meine Welt. Für mich ist es außerdem so schön und wertvoll, deine inspirierenden Worte zu hören. Und ich bin dankbar, dass ich dieses Mal „live“, also im gemeinsamen Energiefeld, mittanzen konnte!“ (Martina)

„Deine Waves sind mir Seelennahrung und Deine gesprochene Begleitung gibt der Musik noch mehr Leben“ (Renate)

„Die Wave war ein wahres Valentinsgeschenk und ein Aufruf zur (Selbst)Liebe. Ich konnte mich so gut auf die Musik einlassen und einfach alles abschütteln. Genauso konnte ich das Feuer in mir entfachen und sich im ganzen Körper ausbreiten lassen, das tat so gut. Als dann noch zwei Musikstücke mit französischen Texten kamen, war ich vollends im Glück: „Encore une fois!“ Es ist echt ein Geschenk, dass wir auch aus der Entfernung nun so regelmäßig an deinen Waves teilnehmen dürfen. Auch finde ich deine persönliche Begleitung während der Wave sehr schön und hilfreich, da ich immer allein in meinem Zimmer „unterwegs“ bin.“ (Julia)

 „Die Wave@home war wieder wunderbar. Ich diesmal im Schlafzimmer, meine Musik hörte mein Mann noch draußen auf der Straße - also herrlich. Am Ende haben mich deine Worte und die Liebe doch noch richtig erwischt und ich konnte gut weinen. In meinem geschützten Raum zu Hause fällt es mir leichter als in einer Präsenzveranstaltung mich zu öffnen und die Emotionen auch wirklich zuzulassen.“ (Connie)

„Vielen Dank für Deine Wave@home und die wertvolle Zeit, die sie mir gebracht hat! Wieder haben sich viele verschiedene, z.T. verschlummerte und verdrängte Gefühle an die Oberfläche gewagt. Energie, Kraft und Wut wollten sich durch den Körper zeigen. Danke dir für dieses Erleben und für all das Nährende und Lichtbringende in dieser Zeit. Mich trägt auch immer dein Gesprochenes und deine Stimme durch die Welle und die Gedanken, die du am Schluss teilst.“ (Christine)

„Vielen herzlichen Dank für die großartige Online-Wave vom Samstag. So ein kraftvolles Feld waren wir. Voller Liebe, Zuversicht und feurigen inspirierenden Lichtfunken, so meine Wahrnehmung. Danke so sehr, dass du unermüdlich diese Tanz Räume für uns alle öffnest. Dieser Kreis von Tanzbegeisterten bewegt und trägt mich kraftvoll durch diese Zeiten. Auf die schöne Gemeinschaft und Verbundenheit, die Dank Dir weiter besteht und prächtig gedeiht! (Stefanie)

 "Danke Dir für die Silvester- Welle, die mir eine wunderbare Reise beschert , mich an unerwartete Orte geführt hat, mich mit anderen zusammenkommen ließ. Freude und Leichtigkeit, Tränen und Energie das ganze Potpourri... einen speziellen Dank für "von guten Mächten" das Lied für meine Mutter, die dadurch beim Übergang ins neue Jahr so nah bei mir war. Möge alles, was wir mit dir ertanzen im Kreislauf wieder bei dir ankommen und weiter seine Kreise ziehen. DANKE" (Marianne)

„Ich danke dir von Herzen für den Tanz! Ich hatte in diesem Jahr meine schönsten Momente "getanzt" erlebt...!!! Gestern habe ich online getanzt und festgestellt, dass mein Körper sich beim Tanz inzwischen völlig auflösen kann und es keine Grenzen mehr für mich gibt. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar - vor allem auch, weil sie wohl vor allem dann möglich ist, wenn man für sich alleine ist...“(Andrea)

 „Danke für die Silvesterwelle! Es war wieder wunderschön deine Stimme zu hören, dass bringt dich so viel näher und deine einführenden Worte sind sehr wertvoll. Gut war besonders, dass du zwischendurch zu hören warst und vor allem am Ende. Dadurch warst du für mich fühlbarer, nicht nur in der Vorstellung. Zwischendurch sind mir immer wieder MittänzerInnen "erschienen" und haben mich inspiriert und beflügelt.“ (Barbara)

 "Bewegt, berührt, tief ergriffen, aus der Starre erwacht, Kraft und Lebensfreude verspürt - Trauer und ganz viel Sanfheit - beglückt und lebendig habe ich die Welle von Silvester erlebt. Und ich möcht dir danken für diese wundervollen Minuten die ich dadurch verspürt und erlebt habe und dass es durch dich entstanden ist und für deine weiche Simme, die begleitet hat.  Schön dass du es auf diese uns gegebene Möglichkeit weitergibst und dich nicht aufhalten lässt, es in die Welt zu tragen." (Christine)

"Von Herzen Danke für deine Silvester-Wave. Es war das erste Mal, dass ich mich auf eine Online-Wave ganz einlassen konnte - auch dank deiner lieben Worte und natürlich der wunderbaren Musik. Natürlich vermisse ich die Gemeinschaft, die Resonanz mit anderen Menschen. Doch diesmal habe ich mir erlaubt, meine Stimme so laut einzusetzen --- wie ich's wohl nie mit anderen getan hätte. Und so habe ich im Chaos noch einmal alle Wirren, die Wut, die Schmerzen dieses so "wundersamen" Jahres getönt und dankend entlassen. Denn wundersam ist es, wie du auch schreibst, zu sehen, zu was wir fähig sind, wenn wir alte Muster verlassen (müssen). Und am Ende des Jahres und der Wave waren einfach ein großer Frieden und zugleich ein großes Zutrauen zu spüren. Und das ist erst der Anfang -- und eine große Verheißung für 2021 und die folgenden Jahre!" (Alfons)

„Eine wunderbare Musik! Vielen lieben Dank! So passend und berührend zur Wintersonnwende. Es hat in mir etwas zum Klingen gebracht. Ich habe beim Tanzen die Gemeinschaft gespürt und mich auch an einzelne Gesichter erinnert und an die Energie. Danke auch für deine einführenden Worte! So war es noch mehr wie live, so wie bei deinen Tanztreffen.“ (Gertraud)

 "Es war wieder sehr besonders mit dir, mit euch zu Hause zu tanzen. Deine Musikauswahl ist so inspirierend, mit jedem Stück entdecke ich einen anderen Raum in mir. Und es war für mich sehr berührend, anfangs deine Stimme zu hören. Das schafft nochmal eine tiefere Verbindung. Danke!“ (Elfi)

"Danke für die schöne Wave gestern Abend. "Let the Sun shine" hat sofort die Sonne in mein Herz geholt. Es hat mich an Zeiten erinnert, die so wunderschön waren. Etwas ungewohnt war es schon so allein im Wohnzimmer zu tanzen. Aber die Begrüßung an Anfang hat mich sofort abgeholt." (Christa)

"Danke für diese wunderschöne Welle in dieser ganz besonderen Nacht. Sie trug uns durch's Fenster in die Weite und hin zu unserem Licht. Ein ganz besonderes Erlebnis. Zu zweit und gleichzeitig verbunden mit vielen..." (Marianne)

„Deine letzte Wave@home habe ich mit einer Freundin getanzt. Es war phantastisch zu spüren, wie der Körper -nach langer Tanzpause- sofort mit deiner schönen Musik in Schwingung gegangen ist. Ich wurde so richtig getanzt und war total im Flow der Welle! Danke dir dafür!“ (Brigitte)

"So eine wunderbar lyrische Welle, danke liebe Britta. Mit deiner Musikauswahl hast du mein inneres Kind hervorgelockt. Ganz allein @home, habe ich getanzt und dabei Grimassen geschnitten, wie ich mich noch nie vorher getraut habe. Das war der ausgelassenste 1Advent ever." (Michael)

"Liebe Britta, der gestrige Tanz wirkt weiter in mir. Ich habe zum ersten Mal bewusst den Sinn von Allerheiligen erlebt bzw. ertanzt, unterstützt durch deine Musikauswahl. Die derzeit etwas reduzierte Lebensfreude ist so unerwartet hochgesprudelt ich habe mich so lebendig gefühlt wie schon lange nicht mehr. So ging es wohl der ganzen Gruppe. In mir ist eine riesige Dankbarkeit 🙏 LG Marianne"

 „Ich möchte mich bei dir aus tiefstem Herzen dafür bedanken, dass du dieses Erlebnis möglich gemacht hast Es war für mich ein einziger Freudentanz für die Toten und für meine Ahnen. Tears in heaven! Die Situation, dem Regen zu trotzen -- und ihn zwischendurch überhaupt nicht mehr zu spüren - war so tiefgreifend. Denn diese unglaubliche, fast schon skurrile Krisenzeit fordert uns dazu heraus, in die eigene Kraft zu gehen und uns nicht von den äußeren Bedingungen bestimmen zu lassen. Und genauso war es. Als wir am Ende verbunden im Kreis standen, war eine Liebesenergie über dem Platz, die sich wie ein übergroßes Indianerzelt nach oben ausgedehnt hat. So schön und ergreifend und stärkend! Wir gehen in unsere eigene Schöpferkraft!“ (Alfons)

„Danke, Britta, es war einfach wunderbar, draußen in der Burgruine zu tanzen: Voller Vorfreude fahr ich an einen mir fremden Ort, aber ich weiß es wird gut sein. Ich werde fremden und vertrauten Menschen begegnen. Manchen werde ich ganz neu begegnen obwohl ich schon glaubte sie zu kennen. Auch die Musik wird neu und vertraut und - dank dir, liebe Britta - genau richtig sein. Für mich war der Regen total passend und bereichernd und mich mit den anderen darin zu bewegen ein wahres Glücksgefühl. Alles bei unserem Tanz darf so sein wie es ist. Nichts muss perfekt sein und genau das lieben wir alle so. Es ist wie ein großes Nachhause-Kommen. So tröstlich aber dabei auch ganz aufregend. Britta du machst das einfach wunderbar! Dein Gespür für die Musik und für uns, für den Platz und den Zeitpunkt: einfach grandios.“(Gabi)

Es war einfach himmlisch schön bei diesem traumhaften Regenwetter in der Burgruine zu tanzen. Der Ort und die Musik und deine Inspirationen alles perfekt. Das Lied "irgendwann" hat mich so berührt und sicher war mir mein eigenes Ende noch nie so bewusst. Danke für jeden Moment gestern. (Erika)

DANKE für den wunderschönen, beglückenden Tanz auf dem Blümersberg, DANKE für dein Gespühr für kraftvolle Plätze, DANKE für deine gefühlvolle Musikauswahl, DANKE für deine einfühlsamen Worte, DANKE für deinen Mut in dieser verrückten Zeit. DANKE für deine Ausdauer und DANKE für die Sonne im richtigen Moment ;-). Ich hatte irgendwann, während dem Tanzen das Bild einer wunderschönen Lichtsäule über mir. DANKE (Elfi)

 "Danke für dieses Erlebnis, dass du uns so unglaubliche Momente ermöglichst. Ich habe zum ersten Mal fast die ganze Welle mit offenen Augen getanzt. Danke für den Impuls sich mit den Elementen zu verbinden. Sie waren so spürbar für mich und die Sinne haben mitgemacht. Ich war sehr oft im Staunen, was sich im Außen zeigen durfte. Die Mutter Erde hat mir Kraft gegeben, obwohl ich von der Nachtschicht direkt zu euch gefahren bin, der Vater Himmel und andere Wesen haben mich lebendig und freudvoll getragen. Herzlichen Dank, schön, dass es dich gibt Britta und dass du den Raum hältst und nicht aufgibst. Mit hohem Respekt und Dankbarkeit für das Große Ganze und Dich. (Magdalena)

 Ich hab' gestern ein wahres Gefühls-auf-und-ab erlebt. Alles ist gleichzeitg dagewesen: das erstemal Angst vor Corona, gleichzeitig das erstemal seit langem ein Gefühl von "das bin ich" und große Freude darüber mit anderen tanzen zu dürfen. So hat mir Deine Führung/Anleitung so unglaublich gut getan, Du hast mir Mut gemacht immer wieder offen auf die Anderen zuzugehen und aus meiner Angst auszusteigen und hinein in die Verbundenheit. Für mich ist Deine Arbeit, vorallem in diesen Angst geprägten Zeiten essenziell. Danke! (Michaela)

„Der Platz am Blümersberg ist ja traumhaft, es war wunderschön! Ich habe wieder viele Momente der Dankbarkeit gespürt. So schön, dass ich schon jahrelang bei und mit dir und mit den vielen vertrauten, lieben Menschen tanze. Wunderbar, dass du diese tollen Angebote machst. Herzlichen Dank, liebe Britta!“ (Ulrike)

Ich danke dir für den gelungen Abend gestern auf dem Blümersberg. Das Ambiente und auch deine einfühlsame Unterstützung haben die Welle zu etwas besonderem gemacht.“ (Carola)

"Es war sooooooo besonders schön gestern auf Deiner Tanzwiese. Danke für deine wundervolle, berührende, mitreißende Musik und danke für diesen wunderschönen Platz.Ich habe es sehr genossen, mit allem, was sein wollte. Aufgehoben, beschützt, willkommen in der Gemeinschaft. Ich bin immer noch ganz beseelt. Wie sehr hatte ich das vermisst." (Elfie)

"Die Tanzveranstaltungen sind von Dir sehr gut geleitet, Neue können leicht einsteigen. Der Raum ist von Dir und Deinen Helfern auf hohem Niveau für Achtsamkeit und Präsenz bereitet und man spürt Dich als Mensch dahinter und das macht die Veranstaltung so persönlich. Die Musik ist wunderbar tanz- und fühlbar. Die Menschen dort sind auf recht hohem Bewußtseinslevel, und die hast Du angezogen. Schön finde ich auch die Ausklänge mit dem Mitbringbüffet, wo die Tanzfreudigen untereinander sich besser kennenlernen können oder Mittwochs nach der Morgenwelle das gemeinsame Frühstück. Dieser persönliche Tanzraum hat eine ganz spezielle Qualität, der Mut macht, sich neu zu entdecken. Ich fühle mich darin sehr wohl und gehe anschließend immer bereichert heim. DANKE! " (Johanna)

 Liebe Britta, hab vielen Dank für so ein erfüllendes Fest mit solch wunderbaren Augenblicken. Ich kann das Neue Jahr gesättigt beginnen. Es war eine solche Wohltat – und wirkt nach. Ich erlebte das Sylvesterfest wie hochwertig zu essen, ein wahrer Genuss – danke für dieses Geschenk! (Georg)

Vielen Dank für die super Musik gestern. Das war der schönste Allerheiligentag, den ich bis jetzt erlebt habe! (Sandra)

"Ich schätze Deine Abende wirklich ganz besonders. Ich finde sie warm, willkommen, "sicher", lustig, frei, herzlich und Deine Musik mag ich sehr. Dementsprechend vielen netten Leuten bin ich da auch schon begegnet. Danke dafür!" (Noemi)

„Es war ein Wahnsinnsabend gestern für mich. Ich suche schon lange nach was mit „Musik und innerer Freiheit - loslassen können und dürfen...“. Deine Abende sind ideal für meine Bedürfnisse. Dankeschön!“ (Petra)

 Liebe Britta, ich bin immer wieder auf´s Neue tief berührt von Deinem großen Gespür für Menschen und Musik. Wie Du es schaffst, 50 Leute in einer halben Stunde zu einer liebevollen Gemeinschaft zusammentanzen zu lassen, in der ich mich so wohl fühle, weil ich sein darf, wie ich bin. Es war wieder ein wunderbarer Jahreswechsel. Danke :-) Johanna

Liebe Britta, der Sylvesterabend mit dir war wirklich wunderschön; deine Musikauswahl, wie du die Menschen zusammen gebracht hast und die ganze Stimmung. Du hast wirklich Talent dafür! Auf noch viele weitere Tanzevents im neuen Jahr! Sindhu

Ich danke dir, dass du es ermöglichst, dass ich meine Leidenschaft leben und dem Tanz in meinem Leben immer mehr Raum und Führung überlassen kann. Die Abende bei dir sind mir sehr wertvoll geworden und ich möchte sie nicht missen!! Vielen Dank dafür! Auf all die schönen Termine 2017 freue ich mich schon sehr. (Brigitte)

 Vielen Dank für das intensive Tanzjahr! Dank deiner Wellen habe ich vieles gelernt, vieles losgelassen und bin mir und anderen begegnet. (Birgit)

 Liebe Britta, ich möchte mich bei Dir nochmal für den schönen Tanzabend mit Euch bedanken! Ihr gestaltet Eure Events so liebevoll, natürlich und herzlich - es hat mich sehr berührt! Und - stell Dir vor - ich hatte nicht ein bisschen Muskelkater!!!! Wir schön, dass es Euch gibt und Ihr unsere Niederbayrische Ecke  so sehr bereichert!! (Cornelia)

 Vielen Dank für den gestrigen Abend. Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht und ich spüre auch heute noch die Freude in mir. (Petra)

Die Welle war heute mal wieder ganz nach meinen Geschmack. So richtig zum darin aufgehen.  Sozusagen zum Erblühen, die Natur hat für das gießen gesorgt:-). Mit Freude habe ich festgestellt, dass deine Wellen ganz ideal zum Malen geeignet sind. Alle Stimmungen, die ein Bild braucht, sind enthalten. Herzlichen Dank für dein Tun. Jutta

 

Es war wunderschön gestern Abend und ich danke Dir von Herzen für Deine wundervolle Begleitung!! Meiner Bekannten hat es auch sehr gut gefallen!!! Sie war ganz glücklich beim Heimfahren!! Ich umarme Dich Birgit

 Liebe Britta und Birgit, nochmals auf diesem Wegen ganz großes Kompliment für eure Musikauswahl am Samstagabend. Das war sehr besonders - sehr fein und total passend zu dem was grad in der Welt so los ist. Es hat mich tief berührt und ich bin von einem fast schon panischen Gefühl am Anfang in ein universelles Geborgenheitsgefühl eingetaucht wie ich es schon lange nicht mehr gespürt hab. Aus Schwitzhütten kenne ich dieses Gefühl oder in einem intensiven Ritual kommt man manchmal auch in dieses Gefühl hinein… Und gerade dieses Mal mit diesem Anfangsgefühl in Verbindung gesehen war die Wandlung zum Ende hin einfach unbeschreiblich schön. Tausend Dank euch Zwei. Wunderschön zu sehen was in euch steckt... Ich freu mich auf MEHR!!! Barbara

 Liebe Britta, noch ein ganz herzliches Dankeschön für die supergute Musik und den schönen Abend. Was mir gut tut, deine persönliche  Einleitung (Körper spüren, ankommen) und eine lange Welle, da komme ich mehr an meine Gefühle heran. Allerheiligen ist für mich nicht leicht und gestern konnte ich wirklich den Kopf abschalten und traurig und fröhlich sein, dank deiner guten Musik und deiner Leitung.  Bin froh, dass es Dich gibt und Du die Tanzabende am Leben erhälts. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal! Christine

 Liebe Britta, ich möchte dir sagen, dass der Tanz in die Stille am Ostersonntag etwas ganz besonderes für mich war. Beim nach Hause fahren habe ich den ganzen Weg " Om shanti om" gesungen, so einen inneren Frieden spürte ich. Heute beim Gottesdienst rezitierte unser indischer Priester das Asamo sat gamaya, das ebenfalls mit om shanti om endet - wie doch alles immer mehr zur Einheit findet!! Danke! Herzliche Grüße, Elisabeth

 (Tanz mit Kindern) Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Tanznachmittag am Sonntag. ich habe es unglaublich genossen, mit meinen Kindern so sein zu können, zu spüren, wie sie darauf reagieren, wieviel Spaß sie haben... wunderschön!!!! Birgit

Ich danke Dir von Herzen für diesen wunderbaren Tanzabend heute, mit so viel schöner klassischer und auch anderer toller Musik!!  Das war echt ein würdevoller Abschluss des heutigen Ostersonntag- Auferstehungstages! (Gertraud)

 Durch Deine Morgenwelle vom Januar zieht sich von Anfang bis Ende so eine besondere Schwingung durch, die mich ganz tief in meinem Inneren berührt. Noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN dafür.  Herzlichst Jutta

 Für den gestrigen Abend „Tanz im Kontakt“ wollte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Du hast uns sehr klar, feinfühlig und sensibel durch Abend geleitet. Es war berührend, intensiv und wunderschön. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! (Andrea)

 

Es war ein atemberaubender Tanz-Ambiente-Abend auf der Burg. Ich danke dir für dieses Erlebnis! Eva Maria

Dir und euch ein großes Danke dafür den wunderbaren Tanzabend auf der Burg initiiert und organisiert zu haben. Das war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis! Frank

 Nochmals vielen vielen Dank für den Sonntagabend. Deine Musik, dieser wunderbare Ort und diese Menschen haben mein Herz und meine Seele tanzen lassen. Ich konnte mich so gut spüren. Danke danke. (Regina)

 Ihr habt uns einen wunderschönen Sommersonnwendabend geschenkt, mit viel Liebe, Musik, Energie und Wärme! Wir waren wie verzaubert. (Uschi und Helmut)

 GANZ HERZLICH DANKE für diese Stunden! Worte können nicht ausdrücken, was da war - DANKE Euch und allen Menschen, die sich immer wieder trauen, aus sich rauszugehen und einfach nur zu sein, im Tanz. (Helga)

 Im Alltag gibt es so viel zu tun und man hat oft wenig Zeit. Das Tanzen bei und mit Euch macht mich glücklich und frei, es ist Meditation und sehr stimmig. Der Tanz gestern auf der Burg...ein Moment des Glücks, danke dafür! (Petra)

 Ich bin noch berührt vom gestrigen Tanzabend, es war etwas Besonderes. Auch die Übung mit dem Handauflegen direkt aufs Herz ist natürlich gerade an dieser Stelle sehr berührend... Danke, dass Ihr diesen Rahmen für diese Art von Tanzen und sich selbst spüren anbietet und uns somit solche wertvollen  und oft auch so schönen Erlebnisse ermöglicht. Mit Eurer achtsamen und warmherzigen Art tragt Ihr maßgeblich dazu bei, dass wir Teilnehmer/innen uns auch wohlfühlen können und uns fallen lassen können. (Gertrud)

 Ich hab es total genossen gestern! Toll, dass Ihr die Idee mit der Reithalle gehabt habt, und die Musik war genial! Danke! (Simone)

 Vielen Dank für den gestrigen Abend. Es war wunderschön auf dem Sand in der riesigen Halle zu tanzen und es hat mich an Tanzen am Sandstrand erinnert. Die Weite und der viele Platz gaben meiner Seele "Freiraum". (Heidi)

 Das Angebot, das Ihr über das gesamte Jahr uns bietet, ist für mich persönlich eine große Bereicherung und ich möchte Euch dafür von Herzen danken!! (Helga)

 Ich wollte Euch noch mal danken für die wunderbare Musik vom Sonntag, und den damit verbundenen Tanzabend der meiner  Seele so gut tat. Es ist jedes Mal ein Geschenk dabei sein zu dürfen! (Peter)

 Ich bin immer noch sehr erfüllt von unserem letzten Tanzabend. Ich bin so unglaublich reich beschenkt worden von Euch und staune voll Dankbarkeit über dieses kostbare Geschenk. Ich merke auch wie sich etwas ändert in mir und ich besser wahrnehmen kann was ich wirklich brauche und möchte! Und wie es mir leichter fällt, danach zu handeln und eben mit Achtsamkeit mit mir und anderen umzugehen. Das macht mich sehr viel reicher! (Erasmus)

 Ich habe diesen besonderen Abend so sehr genossen. Es ist mir ein Anliegen, euch in eurem Tun zu bestätigen und euch von Herzen zu wünschen, dass noch so manche anderen Visionen, die ihr in Euren Gedanken und Gefühlen hegt, sich erfüllen mögen. Wir alle sind erfreute "Nutznießer" ! (Helga)

 Mir bereitet eure Musik und die freie Art sich zur Musik zu bewegen unglaublich viel Freude, darum hoffe ich, in nächster Zeit öfters zu euren Veranstaltungen kommen zu können. Danke für die schönen Stunden (Willi)

 Ich bin echt dankbar, daß es Euch gibt. Im Tanz kann ich meine ganzen Gefühle ausdrücken und das tut so gut  (Christine)

 

zurück zurück