Bewegt
im Leben

So 16.10.2022, 12:00 - 14:00 Uhr

Herbst-Sonnen-Welle in der Burgruine Haibach (noch Kopfhörer für Spontane frei)


Als Gemeinschaft versammeln wir uns in der magischen Ruine auf dem Hofberg.

Nach einer Inspiration im Kreis tanzen wir eine “Wave” mit bequemen und hochwertigen Funkkopfhörern (Kopfhörer werden vor Ort ausgegeben).

Wir sind umgeben von den Naturelementen, inspiriert von feinen bis kräftigen Klängen und der Begleitung, getragen von einer unterstützenden Gruppe und schärfen die Sinne für die Seelennahrung aus der Natur…

Eine “Welle/Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Nach der Welle können wir das Erlebte – für alle, die das noch wollen - in Gemeinschaft beim Brunch auf dem Tanzplatz „nachklingen“ lassen.

Bitte melde Dich per email bei mir an oder schaue - falls du nur spontan dabei sein kannst - am Sonntag noch auf die Homepage, ob noch Kopfhörer frei sind.

Hier ein paar organisatorische Hinweise und Bitten:

 ·         Parken können wir rund um den Hof der Familie Feldmeier (Adresse: Hofberg 1, 94353 Haibach) – kurz vor der Ruine. Ein paar Autos können im Hof stehen (bitte nicht so viele und „achtsam parken“). Auch dürft ihr in die Wiese rechts am letzten Haus vor der Ruine reinfahren, wenn ihr den Hofberg herauffahrt sowie am Straßenrand. 4 Parkplätze gibt es auch noch direkt vor dem Eingang zur Ruine, wenn ihr durch den Hof durchfahrt.

·         Wie immer freue ich mich, wenn ihr Euch fahrtechnisch zusammentun wollt, damit der „Fuhrpark“ möglichst überschaubar bleibt. Die Klimasituation und die hohen Spritpreise motivieren ja vielleicht auch noch mehr zu Fahrgemeinschaften…:). Wieder findet ihr am Ende der mail eine TN-Liste alphabetisch nach Orten sortiert. Ich denke, viele kennen sich und haben Kontaktdaten, sonst kann ich Euch auch weiterhelfen.

·         Bitte bedenkt, dass es für uns keine Toiletten und keinen Wasseranschluss gibt, daher versorgt/erleichtert Euch entsprechend vorher… Um die Ruine herum gibt es aber natürlich auch „Büsche“…

·         Auch wenn morgen die Sonne scheinen wird, nehme Dir ausreichend Klamotten zum Schichten mit. Der Hofberg liegt ja doch schon auf gewisser Höhe…

·         Wir tanzen z.T. auf Wiese, z.T. auf Holzhäcksel barfuß oder mit bequemen Schuhen. Ich denke, dass es bis Mittag einigermaßen abgetrocknet ist.

·         Denke an eine Picknickdecke/Sitzunterlage und etwas zum Stärken/ Teilen für nach der Wave – falls du noch bleiben magst. Auch Musikinstrumente sind willkommen.. :)

·         Ich habe wieder heißen Tee und Kaffee und ein paar Becher dabei, aber bring Dir bitte auch selbst genug Wasser/ Trinken mit.  



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Burgruine Haibach; Hofberg 1; 94353 Haibach (Landkreis Straubing-Bogen)
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:Wave: 15-25€
Kontakt:b.weitbrecht@t-online.de


Gedruckt am Fr, 19.04.2024 | 18:19:14 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen