Bewegt
im Leben

Mo 03.10.2022, 11:15 - 13:00 Uhr

Ernte-Dank-Welle am Wald-Tanz-Platz bei Solla mit Brunch


Aktuelle Infos:

Weiterhin ist es für Montag trocken angesagt und ab und zu könnten wir auch die Sonne sehen. Auch für den Fall, dass doch noch ein kleiner Schauer durchzieht: wir tanzen in jedem Fall! Unser Tanzplatz ist auch nach den 2 Tagen kräftigen Regen nicht matschig und auch der Weg dorthin braucht zwar feste Schuhe aber keine Gummistiefel o.ä..

Nimm Dir ausreichend Klamotten zum Schichten mit und sicherheitshalber eine Regenjacke (zumindest gegen Wind). Der Platz lässt sich zum großen Teil auch barfuß betanzen, wenn Dir danach ist.

Nach der Welle können wir uns in Solla mit heißem Tee und Kaffee und evtl. einem Feuer wärmen und gemeinsam Brunchen, Musizieren, Erzählen, Lauschen, Kuscheln, Vernetzen, Visionieren... Das heißt: Essen und auch Wechselklamotten o.ä. kannst Du im Auto oder auch in Solla lassen...

Wir versammeln uns an einem schönen lichten Waldplatz und feiern unsere Ernte dieses Jahres. Nach einer Inspiration im Kreis tanzen wir eine “Wave” mit bequemen und hochwertigen Funkkopfhörern (Kopfhörer werden vor Ort ausgegeben). Wir sind umgeben von den Naturelementen, inspiriert von feinen bis kräftigen Klängen und der Begleitung und getragen von einer unterstützenden Gruppe.

So viele haben es über die letzten beiden Jahre zu schätzen gelernt, in der Natur zusammenzukommen, unserem freien Ausdruck und unserer ureigenen Spiritualität Raum zu geben, die Verbindung zur Gemeinschaft zu erleben und unsere Lebendigkeit neu zu entdecken..

Eine “Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Der Waldboden nimmt den lang ersehnten Regen wie ein Schwamm auf und empfängt unsere Füße nicht matschig sondern weich, federnd und duftend…

Der Tanzplatz, den wir schon an Pfingsten und im August genossen haben, bietet Weite und Schutz gleichermaßen…

Wir atmen frische Waldluft ein, schärfen die Sinne für die Seelennahrung aus der Natur und lassen uns von den Baumwesen und vielen anderen in unserem Tanz inspirieren.

Wir feiern die Ernte und unser inneres Wachstum dieses Sommers.

Organisatorisches:

Mittlerweile hab ich so viele Kopfhörer, dass ich Euch auch dieses Mal ohne Anmeldung willkommen heiße! Bitte schaue einfach Montagfrüh nochmal auf die homepage, ob es doch noch aktuelle Änderungen gibt. Mit der Funktechnik können wir auch bei Nässe tanzen (Du kannst sowohl eine Mütze unter als auch eine Kapuze über die Kopfhörer ziehen).

Fußläufig keine 10 Minuten von Solla, letzter Abmarsch von dort in der Gruppe: 11 Uhr; Wegbeschreibung: Von Punzinger Mühle ca. 200 m Richtung Schwarzhöring, in Rechtskurve halb links auf Forstweg in den Wald hoch bis zur höchsten Stelle, dann links (wir legen ein paar Pfeile aus).

Parken in und um Solla und Punzinger Mühle (Achtung: wg. Nässe nicht in die Wiesen reinfahren) oder am Straßenrand Punzinger Mühle Richtung Schwarzhöring - v.a. für diejenigen, die direkt zum Tanzplatz kommen und vielleicht danach auch gleich wieder fahren wollen.




Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Adresse fürs Parken: Solla 6; 94575 Windorf. Von Punzinger Mühle ca. 200 m Richtung Schwarzhöring, in Rechtskurve halb links auf Forstweg in den Wald hoch bis zur höchsten Stelle, dann links (wir legen ein paar Pfeile aus).
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-20€, nach Selbsteinschätzung
Kontakt:b.weitbrecht@t-online.de


Gedruckt am So, 27.11.2022 | 19:37:19 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen