Bewegt
im Leben

Sa 11.06.2022, 13:00 - 15:30 Uhr

Wave zur "Friedensbaumpflanzung" bei Josef Lissel, Iggensbach, LK Deg (noch ein paar Spontanplätze/Kopfhörer frei...)


Wir versammeln uns um/ab 13 Uhr in dem neu angelegten Naturgarten von Josef Lissel und eröffnen um 13.30 Uhr die "Friedensbaumpflanzung" mit einer getanzten Meditation “Wave” mit bequemen und hochwertigen Funkkopfhörern (Kopfhörer werden vor Ort ausgegeben).

Eine “Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden. So können wir an diesem Nachmittag im Naturgarten, in unseren Körpern und in unseren Herzen ankommen.

In einem feierlichen keltischen Ritual pflanzen wir gemeinsam einen Friedensbaum. Das Ritual leitet Petra Weber vom Team der Friedensbaum Stiftung (www.friedensbaum.de), das weltweit schon viele Bäume gepflanzt und vernetzt hat. Im Rahmen des Rituals kann jede*r den Frieden im eigenen Herzen pflanzen und so ein großes Feld des Friedens in und um uns verankern

Im Anschluss an das Ritual ist Zeit und Raum für Austausch, Stärkung am Mitbringbuffet, Feiern, Feuer, Wasser...




Informationen

Veranstalter:Wohlfühlwerkstatt, Bewegt im Leben, Weltanschauungsgemeinschaft des Seins
Ort:Hauptstr. 29; 94547 Iggensbach, LK Deggendorf
Leitung:Britta Weitbrecht und Josef Lissel
Kosten:33 € incl. Ritual und anschließender Feier/ Ausklang
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470


Gedruckt am Sa, 20.04.2024 | 01:27:57 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen