Bewegt
im Leben

Sa 09.07.2022, 18:30 - 20:30 Uhr

Sunset-Wave mit Feuer in der Burgruine Haibach, LK Straubing)


Wir versammeln uns in der magischen Burgruine Haibach. Nach einer Inspiration im Kreis feiern wir eine bewegte und geführte Meditation “Wave” mit bequemen und hochwertigen Funkkopfhörern (Kopfhörer werden vor Ort ausgegeben).

Wir sind umgeben von den Naturelementen, inspiriert von feinen bis kräftigen Klängen und der Begleitung, getragen von einer unterstützenden Gruppe und schärfen die Sinne für die Seelennahrung aus der Natur…

 Eine “Wave” ist wie eine getanzte Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, tanzen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

So können wir im Tanz unserem freien Ausdruck und unserer ureigenen Spiritualität Raum geben, die Verbindung zur Gemeinschaft  erleben und unsere Lebendigkeit neu entdecken..

Im Anschluss an die Wave können wir uns - bei passendem Wetter - gemeinsam am "Mitbring-Buffet" stärken und uns am Lagerfeuer austauschen, lauschen, erzählen, nähren, nachspüren, singen, trommeln...




Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben und Weltanschauungsgemeinschaft des Seins
Ort:Burgruine Haibach, Hofberg in 94353 Haibach (LK Bogen/Straubing)
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:normal: 15-20€, ermäßigt: 10 €
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470


Gedruckt am Sa, 02.07.2022 | 07:59:53 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen