Bewegt
im Leben

So 15.05.2022, 11:00 - 12:45 Uhr

„Sunday-Brunch-Wave“ (Tanzwiese Solla, Nähe Vilshofen)


Viele haben sie in den letzten Jahren zu schätzen gelernt: die Wellen auf meiner Tanzwiese in Solla: Umgeben von Wald und Wiesen, inspiriert von feinen und satten Klängen aus meinen Lautsprechern (sowie bei Bedarf zusätzlich aus Funkkopfhörern), getragen von einer unterstützenden Gruppe, begleitet vom Konzert der Vögel und der Insekten, die Füße im saftigen Gras, die Sinne geschärft für die Seelennahrung aus der Natur…

 Eine “Wave”/“Welle“ ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Und nach dem Tanzen haben wir die Möglichkeit, noch gemeinsam zu brunchen und den Tanz in der Gruppe ausklingen zu lassen – oder auch gleich nach dem Tanzen „heimzufliegen“...


Eine Wegbeschreibung und Infos findest Du unten als pdf zum Runterladen...



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Tanzwiese in Solla 6; 94575 Windorf (Nähe Vilshofen)
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-20€, ermäßigt:10€, auch gelten noch die "alten" Zehnerkarten; dieses Mal ohne Anmeldung möglich
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470


Gedruckt am Fr, 27.05.2022 | 23:11:33 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen