Bewegt
im Leben

So 19.05.2024, 12:00 - 14:00 Uhr

Pfingst-Welle auf der Tanzwiese Solla (Wetter passt :) Auch Spontane Willkommen!


Umgeben von Wald und Wiesen, inspiriert von feinen und satten Klängen aus Lautsprechern (und falls gewünscht: zusätzlich Funkkopfhörern) tanzen wir in einer Welle durch die unterschiedlichen Rhythmen des Lebens. Dabei sind wir getragen von einer unterstützenden Gruppe, begleitet vom Konzert der Vögel und der Insekten, spüren das frisch gemähte, weiche Gras unter den Füßen und schärfen die Sinne für die Seelennahrung aus der Natur

Eine “Welle/Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Die Wettervorhersagen sind wunderbar: Der umgebende Wald und die Bachnähe bringen in Solla immer auch etwas Frische mit sich, so dass wir auch in der heißen Zeit hier gut tanzen können. Ein Sonnensegel über der Tanzwiese bietet auch einen beschatteten Bereich. J

Nach der Welle können wir das Erlebte – für alle, die das noch wollen - in Gemeinschaft beim Brunch auf der Tanzwiese „nachklingen“ lassen. Diese gemeinsame Zeit nach den Waves ist uns in den letzten Jahren so wertvoll geworden und es sind daraus schon so viele unerwartete schöne Momente entstanden. Falls Du Lust hast, ein Instrument oder irgendein anderes „Angebot“ mitzubringen: Herzlich Willkommen!

Dieses Mal werde ich alle Fundsachen der letzten beiden Jahren auslegen – zunächst zur Sichtung und nach der Welle gebe ich die Dinge frei und falls Du was findest, was bei Dir getragen/genutzt/geliebt wird, kannst Du es Dir mitnehmen. Und wenn Du ein schönes Tanzkleidungsstück weitergeben willst, weil Du es nicht trägst, kannst Du dieses auch dazulegen…

Außerdem gibt’s die Möglichkeit, überschüssige Pflänzchen (Blumen, Gemüse,…) mitzubringen und zu tauschen oder zu verschenken…

Auch für Kinder bietet Solla bei gutem Wetter schöne Möglichkeiten (mit Wald, Bach, Trampolin, Schaukel) und so sind auch die Familien von ganzem Herzen willkommen, dabei zu sein!



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Tanzwiese in Solla 6; 94575 Windorf
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-25 € nach Selbsteinschätzung
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de; 08541 915470


Gedruckt am Mo, 20.05.2024 | 17:49:23 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen