Bewegt
im Leben

So 14.05.2023, 12:00 - 14:00 Uhr

Welle am Muttertag (abgesagt, die Burgruine Haibach ist leider wegen Einbruchgefahr nicht mehr nutzbar...)


Seitdem ich kurzfristig die traurige Nachricht bekommen habe, dass die Burgruine Haibach wegen Einsturzgefahr für einige Zeit abgesperrt und nicht mehr nutzbar ist, hab ich nach einem neuen „inneren Bild“ für unsere Muttertagswave gesucht. Wir waren nun doch schon länger auf Haibach ausgerichtet und ich finde auf die Schnelle leider keinen guten anderen Platz im Landkreis Straubing. Die unklaren Wettervorhersagen fürs Wochenende und mein Energieniveau (nach dem dichten Veranstaltungsprogramm der letzten Wochen und den immer noch nicht freigewordenen Bronchien und Nebenhöhlen) haben nun entschieden, dass ich die Welle „ziehen“ lasse und ich mir am Muttertagswochenende „frei“ gönne…

Es tut mir ganz besonders für alle Mütter leid, die sich auf die Welle gefreut hatten. Ich wünsche Euch allen, dass ihr Euch eine ganz wunderbare Alternative an diesem besonderen Tag schafft, die Euch nährt und berührt...

Als eine Unterstützung für alle, trotzdem zu tanzen, habe ich die Wave vom 1. Mai ein wenig gekürzt und online gestellt. Du findest sie - wie auch immer ein paar andere Wellen - hier unter Britta/Inspiration.



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Ort noch offen
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-25 € nach Selbsteinschätzung
Kontakt:b.weitbrecht@t-online.de


Gedruckt am Di, 16.04.2024 | 12:42:52 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen