Bewegt
im Leben

Mi 26.04.2023, 11:00 - 12:30 Uhr

Morgenwelle in Ortenburg


Nach fast 10 Jahren Mittwoch-Morgen-Welle im Biotreff in Vilshofen und nun 2 Jahren Pause freu ich mich riesig, diese wunderbare und von vielen schon vermisste Tradition wieder weiterzuführen:

Wir tanzen in freier Bewegung durch die unterschiedlichen Rhythmen des Lebens, lassen uns inspirieren und stärken uns -mitten in der Woche- für den Tag.

Die Zeit am Vormittag nehmen wir ganz für uns,

wir beleben unser inneres Feuer, geben unserer Seele Raum

und tanzen uns frei und freier...

Wir lassen uns tragen von sanfter bis wilder Musik verschiedener Stilrichtungen

und finden uns am Ende in der Stille wieder.

Willkommen sind alle, die ihre Freude an Musik und freier Bewegung erleben bzw. entdecken und dem eigenen Impuls und Rhythmus folgen wollen: tanzlustige Frauen und Männer jeden Alters, Müde und Mutige, Anfänger und Erfahrene, Spontane und Festentschlossene!

Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse und ohne Anmeldung möglich.

Die Termine können einzeln besucht werden.

Der wunderschöne und sonnendurchflutete Bewegungsraum im Physiofit in Ortenburg ist unsere neue Tanzheimat. Eine Teeküche ermöglicht uns auch weiterhin, nach der Welle noch gemeinsam zu brunchen (Mitbring-Picknick). Ein direkter Zugang ins Freie über eine Holzveranda auf eine Tanzwiese wird uns gerade in der warmen Jahreszeit auch nach draußen einladen…



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Bewegungsraum im Physiofit, Griesbacher Str. 51a, 94496 Ortenburg
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-20 € (alte Zehnerkarten verwendbar + 5-10 €)
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de; 08541 915470


Gedruckt am Fr, 29.03.2024 | 07:35:31 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen