Veranstaltungen

So 31.03.2024,
14:00 - 15:45 Uhr:

Osterwelle Outdoor (in den Donau-Auen bei Hofkirchen)

Sa 20.04.2024,
14:00 - 17:30 Uhr:

Tanztherapiegruppe in Ortenburg mit Utto

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

So 12.06.2022, 18:00 - 20:30 Uhr

"Healing-Waves" mit Britta und Live Musik von Rishi & Dhwani (noch ein paar Spontanplätze möglich)


Zum 5. Mal seit 2017 begleiten uns die beiden Profi-Musiker Rishi & Dhwani auf unserer Tanz-Reise:

Mit zahlreichen Percussion- Instrumenten, aber auch mit E-Piano, Flöten, ihren Stimmen und anderen Klanginstrumenten werden sie uns in freier Improvisation und in mehreren –kleinen und großen- Wellen Boden und Inspiration für unseren Tanz durch die Lebensrhythmen sein.

Treibende Rhythmen und atmosphärische Weiten, das sind die beiden Pole, zwischen denen sich die Musik von Rishi und Dhwani bewegt. Mit einem vielfältigen Instrumentarium aus aller Welt erschaffen die beiden Vollblutmusiker einen Soundtrack zum Abtanzen und In-sich-Gehen. Rishi als Trommler und Rhythmiker und Dhwani als Keyboarder und Klangzauberer leiten seit vielen Jahren Trancetanz und schamanische Seminare. www.callofdrums.com und www.oilios-music.de

 Wir tanzen frei durch mehrere „Wellen“/ "Waves" und lassen uns dabei von Musik verschiedener Stile tragen und inspirieren: sanft und wild, verspielt und klar, chaotisch und fließend.

Willkommen sind alle, die ihre Freude an Musik und freier Bewegung erleben, sich von der Energie der Musiker sowie der Gruppe inspirieren und den eigenen Impulsen folgen wollen: Tanzfreudige jeden Alters, Frauen und Männer, Neulinge und Erfahrene!

Eine "Welle" oder "Wave" ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Die Musik und unterstützende Impulse leiten uns dabei: Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, tanzen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Wir tanzen barfuß oder sockig in bequemer Bewegungskleidung. Bitte ausreichend zu Trinken mitbringen!



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Begegnungszentrum Niederwinkling; Bayerwaldstraße 7; 94559 Niederwinkling
Leitung:Britta und Live Musik von Rishi www.callofdrums.com & Dhwani www.oilios-music.de
Kosten:35 € oder 3 Kärtchen aus dem 10er Block, (Ermäßigung auf Anfrage möglich)
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück