Veranstaltungen

Sa 28.05. - So 29.05.2022:
Wavepause dieses Wochenende...

So 05.06.,
16:00 Uhr - Mo 06.06.2022,
13:00 Uhr:

Pfingst-Waves in Solla (Nähe Vilshofen)

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

So 05.06., 16:00 Uhr - Mo 06.06.2022, 13:00 Uhr

Pfingst-Waves in Solla (Nähe Vilshofen)


Ich freue mich schon auf dieses – noch ganz neue – Format, wenn wir uns rund um die Waves noch mehr Zeit in der Gemeinschaft geben und erstmalig auch die Nacht auf der Tanzwiese (und rund herum) verbringen können… Dabei möchte ich uns allen so viel Freiheit und Spontanität ermöglichen wie es geht: Es ist also auch möglich, nur zu einer einzelnen Wave zu kommen oder auch zu allem und über Nacht heim- oder sonst wohin J– zu fahren.


Mein Plan J für die Pfingstwellen: Sonntag ab 16 Uhr: Ankommen in Solla

17 Uhr: „Pfingst-Sonntag-Welle“

19 Uhr: Picknick und Feuer (erzählen, lauschen, schweigen, begegnen, kennenlernen, singen, trommeln, Feuerfunkenzählen, …)

ca. 21.30 Uhr (wenn wir das noch wollen): eine kleine/mini „Gute-Nacht-Welle“ mit leuchtenden Kopfhörern

Gerne kannst du die Nacht in Solla verbringen mit eigener Isomatte und Schlafsack auf der Tanzwiese, mit oder ohne Zelt, im Schuppenanbau, evtl. auch im Bauwagen oder Wohnwagen...

Montag ab 8 Uhr kleines Frühstück

10 Uhr: „Pfingst-Montag-Morgen-Welle“

Danach: Brunch – und was noch sein mag - , open end

Auch ich brauche für die Planung Freiheit und Flexibilität und gehe mit den Wetterprognosen. Damit meine beiden (liebevoll gepflegten) Tanzwiesen uns noch lange Freude machen, dürfen wir sie dann betanzen, wenn sie einigermaßen trocken sind. Bei Nässe/Regen werden wir also entweder auf einen anderen Platz (evtl. mit Kopfhörern im Wald) oder auch auf die Montessori-Schule in Vilshofen ausweichen. Eine etwas konkretere Einladung (auch mit Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten) schicke ich Mittwoch/Donnerstag raus.

Die Kosten werden sich orientieren an den bisherigen Richtwerten für die Waves, zuzüglich einer Pauschale für Feuer/Platz/Übernachtung/Verpflegung. Die Verpflegung werden wir dieses Mal als Gemeinschaft selbst und von 1-3 HelferInnen unterstützt organisieren. Wer sich hier mit engagieren mag, kann mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich über Anmeldungen (v.a. bezüglich Übernachtungen) aber auch spontan und ohne Anmeldung zu den einzelnen Waves bist Du willkommen!

Sehr gerne dürfen auch Eure Kinder mit dabei sein! Meine eigenen Kinder sind da und die Umgebung mit Wald und Bach (und Trampolin) lädt zum Spielen und Entdecken ein…



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Solla, Nähe Vilshofen
Leitung:Britta Weitbrecht
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück