Veranstaltungen

Sa 22.06.,
15:00 Uhr - So 23.06.2024,
10:00 Uhr:

Maiberg-Sonnwend-Feiert (LK Straubing, noch Plätze für Spontane)

So 28.07.2024,
10:30 - 18:00 Uhr:

Körper- und Seele Tag

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Sa 08.06.2024, 18:00 - 20:00 Uhr

Wave im Physiofit Ortenburg (wetterfeste Alternative zu Solla mit Möglichkeit zum Raustanzen...)


Dieses Mal war es ein längeres Ringen um meine Entscheidung, wo wir tanzen und ich habe einige Zeit in verschiedenen Wetter-Apps verbracht...LJ Die angekündigte Gewitterfront heute gegen Abend hat mich nun überzeugt und wäre weder für die Wave noch fürs Lagerfeuer passend.

(Das holen wir aber beides baldmöglichst nach! J)

Auch wenn mein Platz in Solla nun bereitet wäre, entspannt es mich gerade sehr, dass wir kurzfristig in unseren schönen Tanzraum im Physiofit/Ortenburg können, der uns zusätzlich auch eine Tanzwiese bietet.

Im schönen trockenen Tanzraum, inspiriert von feinen und satten Klängen tanzen wir in einer Welle durch die unterschiedlichen Rhythmen des Lebens. Dabei sind wir getragen von einer unterstützenden Gruppe und haben auch die Möglichkeit, rauszutanzen und weiche Gras unter den Füßen zu spüren und die Sinne für die Seelennahrung aus der Natur zu schärfen.

Eine “Welle/Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.


Nach dem Tanzen können wir uns noch am Mitbringpicknick stärken und ZusammenSein... open end...




Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Tanzraum im Physiofit, Griesbacher Str. 51a, 94496 Ortenburg
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-25 € nach Selbsteinschätzung
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de; 08541 915470

zurück zurück