Veranstaltungen

Mi 28.02.2024,
11:00 - 12:30 Uhr:

Morgen-Brunch-Welle in Ortenburg

Sa 02.03.2024,
18:00 - 20:30 Uhr:

Waveabend mit Britta (Physiofit Ortenburg)

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

So 25.02.2024, 12:00 - 13:45 Uhr

Outdoor-Wave mit Britta (Waldtanzplatz Solla, Nähe Vilshofen, ohne Anmeldung möglich)


Die Wettervorhersagen sind gut, jedoch sind alle Wiesenflächen sehr nass. Anders der Waldboden, er wird unsere Füße weich und trocken empfangen. Der Waldtanzplatz liegt an einer Hangkante und ist tagsüber bei entsprechendem Wetter schön besonnt.

Nach einer kurzen Inspiration im Kreis tanzen wir ca. 90 Minuten in freier Bewegung durch eine “Welle/Wave” mit bequemen und hochwertigen Funkkopfhörern (Kopfhörer werden vor Ort ausgegeben).

Wir sind umgeben von den Naturelementen, inspiriert von feinen bis kräftigen Klängen und (optional wählbar) der Begleitung über die Kopfhörer, getragen von einer unterstützenden Gruppe und schärfen die Sinne für die Seelennahrung aus der Natur…

Eine “Welle/Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Nach der Welle können wir das Erlebte – für alle, die das noch wollen - in Gemeinschaft beim Brunch/Picknick am Tanzplatz „nachklingen“ lassen.



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Waldtanzplatz Solla, Nähe Vilshofen, Wegbeschreibung hier unter der Veranstaltungsbeschreibung
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15 - 25 € nach Selbsteinschätzung
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de; 08541 915470

zurück zurück