Veranstaltungen

Mi 05.06.2024,
11:00 - 12:30 Uhr:

Morgen-Brunch-Welle in Ortenburg

Sa 08.06.2024,
18:00 - 20:00 Uhr:

Wave in Solla mit Feuerausklang

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Mi 22.11.2023, 11:00 - 12:30 Uhr

Morgen-Welle ausnahmsweise im Wald (Solla)


Leider kann ich auch diese Woche wegen meinem operierten Handgelenk noch nicht Autofahren und auch keine Anlage aufbauen oder Equipment verladen kann und ich muss leider die Morgenwelle im Physiofit noch einmal absagen. 

Damit unsere TanzLust trotzdem Raum bekommt (tanzen kann ich wieder…J),

werden wir hier an Sollas Wald-Tanz-Platz um 11 Uhr eine Welle (mit Funkkopfhörern) tanzen.

Für den Mittwoch ist zumindest kein Niederschlag angekündigt, mit entsprechender Kleidung (Zwiebellook) haben wir es dort auch bei niedrigen Temperaturen richtig gut.

 Bitte gib mir doch Bescheid, wenn du dabei sein magst, damit wir genügend Kopfhörer und Kaffee/Tee bereithalten…:) Wir tanzen auch in kleiner Gruppe… und ohne großen Aufwand…:) Für ganz Spontane hab ich ein paar wenige Reservekopfhörer dabei. Schau aber auf jeden Fall nochmal Mittwochfrüh auf die homepage.

 Der TanzPlatz ist 5 Minuten fußläufig von meinem Haus entfernt. Eine genaue Wegbeschreibung und weitere Infos findest Du im Anhang oder auch auf meiner Homepage.

Wir tanzen in freier Bewegung durch die unterschiedlichen Rhythmen des Lebens, lassen uns inspirieren und stärken uns -mitten in der Woche- für den Tag.

Die Zeit am Vormittag nehmen wir ganz für uns,

wir beleben unser inneres Feuer, geben unserer Seele Raum

und tanzen uns frei und freier...

Wir lassen uns tragen von sanfter bis wilder Musik verschiedener Stilrichtungen und finden uns am Ende in der Stille wieder.




Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Waldtanzplatz bei Solla 6; 94575 Windorf (5-10 Minuten fußläufig entfernt)
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:freiwillige Wertschätzung
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de; 08541 915470

zurück zurück