Veranstaltungen

Sa 20.07.2024,
19:00 - 21:30 Uhr:

Sommer-Open-Air-Tanz mit Britta auf der Burg Hilgartsberg (noch freie Plätze)

So 28.07.2024,
10:30 - 18:00 Uhr:

Körper- und Seele Tag

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Sa 08.07.2023, 17:30 - 20:00 Uhr

Wave am Naturplatz von Innernature mit Lagerfeuer (Loitzendorf, LK Straubing) - noch Plätze für Spontane frei


Erstmalig versammeln wir uns auf dem weitläufigen und kraftvollen Naturgelände von Arthur Dorsch (Innernature) und tanzen eine “Welle/Wave” mit bequemen und hochwertigen Funkkopfhörern (Kopfhörer werden vor Ort ausgegeben). .

So viele haben es über die letzten beiden Jahre zu schätzen gelernt, in der Natur zusammenzukommen, unserem freien Ausdruck und unserer ureigenen Spiritualität Raum zu geben, die Verbindung zur Gemeinschaft zu erleben und unsere Lebendigkeit neu zu entdecken..

Wir sind umgeben von den Naturelementen, inspiriert von feinen bis kräftigen Klängen und der Begleitung, getragen von einer unterstützenden Gruppe und schärfen die Sinne für die Seelennahrung aus der Natur…Die Tanzwiese liegt um 18 Uhr halb im Schatten, halb in der Sonne, wir haben also alle Möglichkeiten, gut für uns zu sorgen.

Eine “Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Wir tanzen in den Abend hinein und sind danach eingeladen, am Feuer zusammenzusitzen, uns zu stärken, zu singen, zu erzählen oder auch dem Sound der Natur zu lauschen... Auch ist es möglich zu übernachten im eigenen Zelt/Bus/Auto, unter dem großen Tarp oder unter freiem Sternenhimmel...

Das Gelände ist eine große Naturwiese mit Feuerstelle, Steinkreis, Tipi und Schwitzhütte, umgeben von naturnahem Wald und magischen Wesen... Hier bietet Arthur Dorsch seit 2 Jahrzehnten wegweisende Naturerfahrungen in gemischten und in Männergruppen sowie eine Ausbildung in NaturCoaching und evolutionärer Prozessbegleitung an. Schwerpunkte seiner Arbeit sind, Entwicklungsschritte zu initiieren und zu begleiten. Der dazugehörige Seminarhof liegt wenige Minuten fußläufig entfernt und bietet auch uns Infrastruktur wie Toiletten.



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Naturgelände von "Innernature", Höhenstadl 4, 94359 Loitzendorf, www.innernature.de
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:25-35 € (nach Selbsteinschätzung)
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de, 08541 915470

zurück zurück