Veranstaltungen

Fr 31.03.2023,
20:00 - 22:30 Uhr:

5-Rhythmen-Abend mit Lars Lindvall

So 09.04.2023,
13:00 - 15:00 Uhr:

Osterwelle (bei passendem Wetter in den Donau-Auen bei Hofkirchen)

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

So 19.02.2023, 12:00 - 14:00 Uhr

Brunch-Wave mit Britta (Physiofit Ortenburg)


So gerne ich am Sonntag auch draußen getanzt hätte… Die Wettervorhersagen waren mir zu ungewiss und mein Körper sehnt sich nach einer Erkältung v.a. nach Wärme…

Und es gibt Neuigkeiten: Der schöne Bewegungsraum im Physiofit Ortenburg könnte für die nächste Zeit unsere neue Heimat für die Mittwoch-Morgenwelle werden und lädt uns schon für diesen Sonntag ein, ihn zu betanzen!

Und falls nun doch die Sonne mal vorbeischaut, wird sie uns durch die großen Glasflächen in den TanzRaum scheinen...

Wir werden uns behutsam auf die gemeinsame Reise einstimmen und uns tanzend auf den Weg machen.

Die Musik, die Energie der Gruppe und alles, was uns momentan bewegt, wird uns durch die Welle tragen.

 Nach dem Tanzen können wir das Erlebte beim gemeinsamen Brunch-Picknick, Austausch und was auch immer noch sein mag, ausklingen lassen.

Falls du noch bleiben magst, bringe etwas zum Stärken/Teilen und evtl. eine Decke o.ä. mit. Für Tee/Kaffee sorgen wir.

Ich selbst bin eine Faschingsmuffel… All diejenigen, die Lust auf was Buntes oder einfach Anderes haben, sind trotzdem herzlich willkommen…:)

Im Vertrauen darauf, dass die Gruppengröße wieder genau richtig sein wird, tanzen wir wieder spontan und ohne Anmeldungen

Eine “Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Physiofit Ortenburg, Griesbacherstraße 51 a; 94496 Ortenburg
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-25 € nach Selbsteinschätzung
Kontakt:b.weitbrecht@t-online.de

zurück zurück