Veranstaltungen

So 28.04.2024,
11:00 - 12:45 Uhr:

Sunday-Brunch-Wave mit Britta (Donau-Auen bei Hofkirchen)

Mi 08.05.2024,
11:00 - 12:30 Uhr:

Morgen-Brunch-Welle in Ortenburg

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Sa 04.02.2023, 18:00 - 20:30 Uhr

Waveabend von Britta in Niederwinkling


Nach langer Zeit das erste Mal wieder lade ich zu einem von mir geführten Wave-Abend nach Niederwinkling ein.

Ich freue mich, in dem schönen Saal des Begegnungszentrums, mit Euch durch zwei -kürzere- Wellen  zu tanzen und vorher/nachher den Raum für Begegnung/Austausch/Stärkung zu öffnen und zu halten.

Eine Welle ist wie eine Reise durch verschiedene Lebensqualitäten. Die Musik leitet uns dabei: Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, tanzen uns frei und lassen uns von unseren eigenen Impulsen überraschen bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Organisatorische Infos:

  • Wir beginnen um 18 Uhr mit einem Warm-Up. Ab ca. 18.20 Uhr ist die Tür unten von außen geschlossen. Falls du also deutlich später kommen wirst, komme auf der Gebäuderückseite die Außentreppe hoch und mach Dich dort bemerkbar.
  • Adresse: Begegnungszentrum, Bayerwaldstraße 7; 94559 Niederwinkling (von der Autobahn kommend rechts über der Storchenapotheke)
  • Parken kannst Du auf der Rückseite des Begegnungszentrums auf dem Parkplatz und der Straße entlang. Wir benutzen den Eingang auf der Gebäuderückseite. Der große Edeka-Parkplatz wird nach Ladenschluss, 20 Uhr mit einer Schranke geschlossen (also den besser nicht nutzen J).
  • Bring Dir bequeme Kleidung zum Schichten mit und vielleicht auch (Tanz-) Socken, Gymnastikschuhe o.ä.
  • Da die Umkleiden auch mit Duschen ausgestattet sind, evtl. auch Handtuch usw..  

·         Bitte auch mitnehmen: Wasserflasche, evtl. Becher für unseren Tee

·         Wer mag, ist herzlich eingeladen, nach dem Tanzen noch in Gemeinschaft zu bleiben. Wir stärken uns an einem einfachen Mitbring-Picknick und lassen die gemeinsame Tanzreise nachklingen… Wenn du dabei bist, bring eine Kleinigkeit (Fingerfood) zum Stärken mit und evtl. eine Decke.  

·         Deinen finanziellen Ausgleich (nach eigenem Ermessen 15-25 €) legst Du bitte selbstverantwortlich in die Kasse

  • Wie „früher“, lade ich Euch ohne Anmeldung ein und öffne – im Vertrauen darauf, dass es genau die richtige Gruppengröße sein wird - den Raum für alle, die kommen möchten.



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Begegnungszentrum Niederwinkling; Bayerwaldstraße 7 (über Storchenapotheke); 94559 Niederwinkling (LK Straubing, 2 km ab Autobahnaufahrt Schwarzach)
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-25 € nach Selbsteinschätzung
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de; 08541 915470

zurück zurück