Veranstaltungen

So 31.03.2024,
14:00 - 15:45 Uhr:

Osterwelle Outdoor (in den Donau-Auen bei Hofkirchen)

Sa 20.04.2024,
14:00 - 17:30 Uhr:

Tanztherapiegruppe in Ortenburg mit Utto

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

So 11.12.2022, 12:00 - 14:00 Uhr

Wave - abgesagt: Britta braucht Pause...


Auch wenn mich die Erinnerung an unsere Schneewelle letztes Jahr im Dezember auf dem Blümersberg locken und unser Waldtanzplatz mich wieder einladen würde… :)

…ich erlaube mir, nach meinem (und vielleicht auch dem allgemeinen?) aktuellen Energielevel zu entscheiden und sage die Wave am Sonntag ab.

Die dunklen, kurzen Tage, die heftigen Erkältungswellen (die auch durch meine Familie fegen) und meine eigene Müdigkeit lassen mich spüren, wie die Energie des Jahreslaufes Richtung Tiefpunkt geht, um sich an Wintersonnwende wieder neu auszurichten und aufzusteigen. Der Wetterbericht meldet Schneefall ab Samstag und ich gehe mit dem Bild ins Wochenende, dass eine weiche Schneedecke uns zum einkuscheln und zur Ruhe einladen will…

Meine Entscheidung ist mir schwer gefallen und tut mir sehr leid für all diejenigen, die sich auf eine 3. Advent-Wave gefreut haben und sie gut brauchen könnten…

Und vielleicht magst Du jetzt ganz bewusst ein, zwei Stunden in der Natur, im Wald verbringen und Dich hier aufatmen, unterstützen und inspirieren lassen – so wie wir es auch gemeinsam während der Wave gemacht hätten?

Auch mag ich Dich daran erinnern, dass auf meiner Homepage unter „Inspiration“ immer einige Waves online sind und Du die Möglichkeit hast, alleine oder auch in einer kleinen selbstorganisierten Gruppe zu tanzen. Ich weiß von einigen, dass sie das gerne nutzen!



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Waldplatz Solla
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-25 €
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de, 08541 915470

zurück zurück