Bewegt
im Leben

So 25.07.2021, 10:00 - 11:30 Uhr

Open-Air-Morgenwelle in Solla (Nähe Vilshofen)


Als Gemeinschaft versammeln wir uns auf meiner Tanzwiese in Solla/ Nähe Vilshofen.  

Nach einer Inspiration im Kreis tanzen wir eine bewegte Meditation "Morgenwelle" – je nach Wetter mit Musik aus Lautsprechern oder mit bequemen und hochwertigen Funkkopfhörern – oder auch beides ...

So reisen wir durch die verschiedenen Rhythmen des Lebens: Umgeben von Wald und Wiesen, inspiriert von feinen und satten Klängen, getragen von einer unterstützenden Gruppe, begleitet vom Konzert der Vögel und der Insekten, die Füße im saftigen Gras, die Sinne geschärft für die Seelennahrung aus der Natur…

Und nach der gemeinsamen Reise haben wir wieder die Möglichkeit, noch gemeinsam zu brunchen – oder auch gleich nach dem Tanzen „heimzufliegen“...



Informationen

Veranstalter:Weltanschauungsgemeinschaft des Seins e.V.
Ort:Nähe Vilshofen
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:auf Spendenbasis
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470


Gedruckt am Mi, 28.07.2021 | 16:05:38 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen