Bewegt
im Leben

Mi 23.09.2020, 09:00 - 10:30 Uhr

Morgenwelle mit Britta (findet statt!) im TanzRaum Vilshofen


Wir tanzen durch die unterschiedlichen Rhythmen des Lebens, lassen uns inspirieren und stärken uns für den Tag.

 Die Zeit am Morgen nehmen wir ganz für uns,

wir beleben unser inneres Feuer, geben unserer Seele Raum

und tanzen uns frei und freier...

 Wir lassen uns tragen von sanfter bis wilder Musik verschiedener Stilrichtungen und finden uns am Ende in der Stille wieder.

 

Willkommen sind alle, die ihre Freude an Musik und freier Bewegung erleben bzw. entdecken und dem eigenen Impuls und Rhythmus folgen wollen: tanzlustige Frauen und Männer jeden Alters, Müde und Mutige, Anfänger und Erfahrene, Spontane und Festentschlossene!

 Damit wir im Tanzraum gut durchlüften können, packe ausreichend warme Tanzklamotten ein…

 Auch können wir wieder zusammen frühstücken – mit allen, die noch Zeit, Hunger oder Kaffeelust, Freude an Gemeinschaft und Austausch haben.

 

 

Für die Morgenwelle ist momentan keine Anmeldung notwendig. Und doch gibt es wie seit Wochen meine organisatorische Hinweise und Bitten, damit wir uns auch bei den „Indoor-Veranstaltungen“ auf der sicheren Seite bewegen:

·         Komme nur, wenn Du Dich wirklich gesund fühlst.

·         Natürlich gelten die üblichen Hygiene- und  Abstandsregeln

·         Bitte hab Deinen Mund-Nasenschutz dabei, den wir im Foyer/ WC/ Umkleide tragen sollten...

·         Pünktlich zu Coronabeginn wurde die zusätzliche Toilette und ein Waschbecken in der Umkleide fertig…perfekt für die Handhygiene

·         Wir werden auf gute Lüftung im Tanzraum achten!

·         Bitte nehme Dir Deine eigene Wasserflasche mit.

·         Ich werde eine Teilnehmerliste erstellen und diese 4 Wochen lang aufbewahren.

·         Bitte respektiere, dass jede/r seine eigene Art hat, mit dieser Situation umzugehen und somit auch jede/r ein anderes Bedürfnis nach Nähe/ Abstand hat.



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Tanzraum beim BIOTREFF Vilshofen; Furtgasse 4; 94474 Vilshofen (Eingang von Gebäuderückseite des BIOTREFF, wenige Gehminuten vom Bahnhof)
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:12 - 20 € (oder die Zehnerkarte); Solidarbeiträge willkommen!
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470


Gedruckt am Sa, 05.12.2020 | 13:06:52 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen