Veranstaltungen

Sa 27.11.2021,
18:00 - 20:30 Uhr:

"Healing-Waves" mit Britta und Live Musik von Rishi & Dhwani

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Sa 27.11.2021, 18:00 - 20:30 Uhr

"Healing-Waves" mit Britta und Live Musik von Rishi & Dhwani


Zum 5. Mal seit 2017 begleiten uns die beiden Profi-Musiker Rishi & Dhwani auf unserer Tanz-Reise:

Mit zahlreichen Percussion- Instrumenten, aber auch mit E-Piano, Flöten, ihren Stimmen und anderen Klanginstrumenten werden sie uns in freier Improvisation und in mehreren –kleinen und großen- Wellen Boden und Inspiration für unsere "Healing-Waves" sein.

Treibende Rhythmen und atmosphärische Weiten, das sind die beiden Pole, zwischen denen sich die Musik von Rishi und Dhwani bewegt. Mit einem vielfältigen Instrumentarium aus aller Welt erschaffen die beiden Vollblutmusiker einen Soundtrack zum Abtanzen und In-sich-Gehen. Rishi als Trommler und Rhythmiker und Dhwani als Keyboarder und Klangzauberer leiten seit vielen Jahren Trancetanz und schamanische Seminare. www.callofdrums.com und www.oilios-music.de

 Wir tanzen frei durch mehrere „Wellen“/ "Waves" und lassen uns dabei von Musik verschiedener Stile tragen und inspirieren: sanft und wild, verspielt und klar, chaotisch und fließend.

 

Eine "Welle" oder "Wave" ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Die Musik und unterstützende Impulse leiten uns dabei: Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, tanzen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Wir tanzen barfuß oder sockig in bequemer Bewegungskleidung. Bitte ausreichend zu Trinken mitbringen!



Informationen

Veranstalter:Weltanschauungsgemeinschaft des Seins e.V.
Ort:wird noch bekanntgegeben...
Leitung:Britta Weitbrecht
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück