Veranstaltungen

Di 20.12.2022,
20:22 Uhr:

test

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

So 01.11.2020, 12:00 - 13:30 Uhr

Open-Air- Allerheiligen-Morgenwelle mit Britta (nur mit bestätigter Anmeldung - aktuell: Warteliste)


Die Allerheiligen-Morgenwelle ist seit Jahren ein fester Bestandteil in meinem Jahresprogramm und soll es hoffentlich auch dieses Jahr sein.

"Wenn wir uns voll und ganz dem Geist des Tanzes ergeben, wird es ein Gebet".  (Gabrielle Roth, „Mutter“ der 5 Rhythmen)

So möchte ich bei sonnigem Wetter wieder an diesem besonderen Tag einladen! Wegen der aktuellen Infektionslage habe ich mich schweren Herzens dagegen entschieden, im Tanzraum zu tanzen. So hoffe ich auf geeignete Bedingungen, um noch einmal draußen mit Funkkopfhörern uns von einer Welle tragen zu lassen. Die Inhaber der Burgruine Haibach haben mir dafür bereits grünes Licht gegeben. 

Vielleicht magst Du Dein Ritual/ Gebet an diesem Feiertag tanzen und Dich dabei von der Gemeinschaft sowie von der Musik tragen und inspirieren lassen?

 

 

Wir finden unseren ganz ureigenen Bewegungsfluss, beleben unser inneres Feuer, geben unserer Seele und unseren Emotionen Raum.

Wir lassen uns tragen von sanfter bis wilder Musik verschiedener Stilrichtungen, tanzen uns frei und freier und finden uns am Ende in der Stille wieder.



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Burgruine Haibach, Hofberg 1; 94353 Haibach (LK Bogen/Straubing)
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:nach Selbsteinschätzung, Richtwert: 20 € (oder die alte Zehnerkarte + 5 €)
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück