Veranstaltungen

So 28.04.2024,
11:00 - 12:45 Uhr:

Sunday-Brunch-Wave mit Britta (Donau-Auen bei Hofkirchen)

Mi 08.05.2024,
11:00 - 12:30 Uhr:

Morgen-Brunch-Welle in Ortenburg

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Mi 21.10.2020, 09:00 - 10:30 Uhr

! Abgesagt:! Morgenwelle mit Britta in Vilshofen

 

Schweren Herzens sage ich nun die Morgenwelle für Mittwoch ab.

 

Ich wollte es erst nicht wahrhaben, dass wir wieder an diesem Punkt stehen. So hab ich mich durch diverse Verordnungen und Verfügungen gearbeitet und wollte die Morgenwelle noch retten. Letztendlich hab ich festgestellt, dass mir die Verantwortung und das Risiko doch im Moment zu groß sind.

Immer noch kommt mir manchmal alles wie ein böser Traum vor und ich kann es gar nicht fassen, dass wir womöglich nun wieder auf diese Kraftquellen, die uns gesund, präsent und lebendig halten, so viel verzichten müssen.

 

So kann ich gerade nur hoffen und vertrauen, dass alles seinen richtigen Weg geht. Vielleicht legt sich auch die akute Aufregung im Landkreis wieder und es gibt neue Möglichkeiten für uns. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Für diesen Mittwoch können wir uns vermutlich bei strahlendem Sonnenschein auch draußen in der Natur nähren – das wünsche ich uns allen.

 



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Tanzraum beim BIOTREFF Vilshofen; Furtgasse 4; 94474 Vilshofen (Eingang von Gebäuderückseite des BIOTREFF, wenige Gehminuten vom Bahnhof)
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:nach Selbsteinschätzung 12-20 € (oder die alte Zehnerkarte)
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück