Veranstaltungen

Di 20.12.2022,
20:22 Uhr:

test

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Sa 01.08.2020, 19:00 - 21:00 Uhr

Abendfrische-Open-Air-Wave + Ausklang mit Britta in Windorf


 Die Tanzwiese wie auch unser ganzes Grundstück liegen um diese Zeit schon im Schatten, so können wir nach den heißen Tagen an unserem Platz - umgeben von Bach und Wald - entspannt in die Abendfrische tanzen und aufatmen!

 

Viele haben sie in den letzten Wochen und Monate zu schätzen gelernt: die Wellen auf meiner Tanzwiese in Solla: Umgeben von Wald und Wiesen, inspiriert von feinen und satten Klängen aus meinen Lautsprechern, getragen von einer unterstützenden Gruppe, begleitet vom Konzert der Vögel und der Insekten, die Füße im saftigen Gras, die Sinne geschärft für die Seelennahrung aus der Natur…

 

Den 1. August mit sommerlichen Temperaturen können wir heute wirklich feiern! Nach der Welle können wir den Tanz – für alle, die das noch wollen - in Gemeinschaft mit kleiner Stärkung und einem Feuer „nachklingen“ lassen. Falls Du noch bleiben magst, bring doch einen kleinen Beitrag für unser Picknick (evtl. auch was erfrischendes zum Trinken) und auch lange Klamotten mit (bei uns ists durch den angrenzenden Bach frischer als an einigen anderen Plätzen).

 

 

Wie es uns die momentane Zeit (noch) abverlangt, treffen wir uns unter Einhaltung von den geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Manches ist aber auch einfacher geworden, so kannst Du ohne Anmeldung kommen – allerdings bitte nur wenn Du Dich gesund fühlst!

Da die Parkmöglichkeiten hier am Haus begrenzt sind, freue ich mich über die Bildung von Fahrgemeinschaften und "ökonomisches Parken": Hintereinander in der Einfahrt, an der Straße entlang, auf dem Kiesweg unterhalb des Grundstückes und oberhalb des Wohnwagens (obere Einfahrt). Oder auch gerne in der näheren Umgebung.

 

Da auch weiterhin ein spontanes Gewitter nie auszuschließen ist, schau bitte unbedingt vorher noch auf die homepage. Wir tanzen auf jeden Fall (ein paar Tropfen Regen können wir auch überbrücken), aber bei unpassendem Wetter eben dann im Tanzraum.



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:94575 Windorf (Nähe Vilshofen); Solla 6
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:nach Selbsteinschätzung 12-20 € (oder die alte Zehnerkarte); Solidarbeiträge willkommen!
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück