Veranstaltungen

Mi 07.10.2020,
09:00 - 10:30 Uhr:

Morgenwelle mit Britta im TanzRaum Vilshofen

Sa 10.10.2020,
19:00 - 21:00 Uhr:

Tanz der Lebensrythmen in Eggenfelden mit Britta

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Mi 15.07.2020, 09:00 - 10:30 Uhr

Morgenwelle mit Britta (openair in Solla, Gemeinde Windorf)


 

Von Herzen bist Du eingeladen, Dich nach so langer Zeit wieder in Deinen Körper zu tanzen - inspiriert und getragen von der vertrauten und doch jedesmal neuen Gruppe. Lass all die Erfahrungen, Eindrücke und Emotionen des langen Ausnahmezustandes los und tanze Dich frei und freier...

Eine "Welle" oder "Wave" ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Die Musik und unterstützende Impulse leiten uns dabei: Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, tanzen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Nach dem Tanzen gibt es auch wieder die Möglichkeit, gemeinsam zu frühstücken. Im Tanzraum wie gehabt für 5 €, in Solla mit Mitbringbrunch...

Noch scheint die Sonne und der Regen ist erst für nachmittag angesagt - ich hoffe, die Wettervorhersage ist zuverlässig ..!

Bei unklarer Witterung, schaue bitte auch Mittwochfrüh nochmal auf die homepage!!!

 

Bitte helft alle mit, dass wir uns nach wie vor auf der sicheren Seite bewegen und uns achtsam wieder auf die neuen Freiheiten einlassen.

 Daher gibt es heute noch ein paar organisatorische Hinweise und Bitten:

 Für das Tanzen in  Solla 6; 94575 Windorf (Achtung, es gibt ja in der Gegend mehrere Solla, aber eben nur eines, das zur Gemeinde Windorf gehört)

·         Parkmöglichkeiten gibt es einige um mein Haus herum: in der Einfahrt (einige hintereinander), am Straßenrand, in der oberen Einfahrt beim Wohnwagen. Auch können Autos unten in der Kurve stehen.

·         Da unsere Tanzwiese in der Morgensonne liegt,  ist es gut, wenn Du bei Bedarf für Deinen Sonnenschutz (Kopfbedeckung, o.ä.) sorgst.

·         Die Tanzwiese selbst ist barfußfreundlich aber natürlich kannst Du dir auch bequeme Schuhe mitbringen. Ein Teil des Geländes ist noch ungemähte Wiese…

·         An meinem Haus gibt es einen Außenwasserhahn, wo ihr Euch die Hände waschen und Trinkwasser zapfen könnt. Auch gibt es eine einfache Gartendusche für danach – falls Du es nötig hast…

·         Falls Du nach dem Tanzen noch bleiben magst, bring doch eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Frühstück mit. Brot und Butter stelle ich.

 

Für das Tanzen im Tanzraum beim BIOTREFF, Furtgasse 4; 94474 Vilshofen

 

·         Bitte hab Deinen Mund-Nasenschutz dabei, den wir im Foyer/ WC/ Umkleide tragen müssen...

·         Ein kleines, einfaches Frühstück sollte auch noch möglich sein, wenn wir das wollen…

·         Pünktlich zu Corona wurde die zusätzliche Toilette und ein Waschbecken in der Umkleide fertig…J

·         Optimalerweise kommst du schon fertig umgezogen in Tanzklamotten

·         Wir werden auf gute Lüftung im Tanzraum achten!

·         Um einen Mindestabstand zu gewährleisten, haben 25 Menschen im Tanzraum gut Platz.

 

Für beide Standorte:

·         Komme nur, wenn Du Dich wirklich gesund fühlst.

·         Natürlich gelten die üblichen Hygiene- und  Abstandsregeln…

·         Bitte nehme Dir Deine eigene Wasserflasche mit.

·         Ich muss eine Teilnehmerliste erstellen und diese 4 Wochen lang aufbewahren.

·         Bitte respektiere, dass jede/r seine eigene Art hat, mit dieser Situation umzugehen und somit auch jede/r ein anderes Bedürfnis nach Nähe/ Abstand hat.

 

 



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:94575 Windorf (Nähe Vilshofen); Solla 6
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:nach Selbsteinschätzung 10-20 € (oder die alte Zehnerkarte)
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück