Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Mi 15.07.2020, 09:00 - 10:30 Uhr

Morgenwelle mit Britta (je nach Wetter openair in Solla oder im TanzRaum Vilshofen)


 

 

Die Zeit ist gekommen, dass wir wieder regelmäßig und in physisch spürbarer Gemeinschaft unsere Morgenwelle tanzen können!

Von Herzen bist Du eingeladen, Dich nach so langer Zeit wieder in Deinen Körper zu tanzen - inspiriert und getragen von der vertrauten und doch jedesmal neuen Gruppe. Lass all die Erfahrungen, Eindrücke und Emotionen des langen Ausnahmezustandes los und tanze Dich frei und freier...

Eine "Welle" oder "Wave" ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Die Musik und unterstützende Impulse leiten uns dabei: Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, tanzen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Da das Tanzen im Freien nicht nur ein ganz besonderes Erlebnis sondern auch nach wie vor unkomplizierter und sicherer ist, werden wir bei entsprechendem Wetter auf Brittas Tanzwiese in Solla (Gemeinde Windorf) tanzen.

Bitte schaue bei unsicherer Witterung auch kurzfristig nochmal auf die homepage, wo wir tanzen werden. Eine Anmeldung ist lediglich für das Tanzen im Tanzraum notwendig. Falls Du ohne Anmeldung kommen willst, lies Dir bitte auf der homepage noch die organisatorischen Infos durch und versichere Dich, dass es noch freie Plätze gibt.

Alle Termine können einzeln und ohne Vorkenntnisse besucht werden.

Nach dem Tanzen gibt es auch wieder die Möglichkeit, gemeinsam zu frühstücken. Im Tanzraum wie gehabt für 5 €, in Solla mit  Mitbringbrunch...



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Windorf (Nähe Vilshofen)
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:auf Spendenbasis
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück