Veranstaltungen

Mi 07.10.2020,
09:00 - 10:30 Uhr:

Morgenwelle mit Britta im TanzRaum Vilshofen

Sa 10.10.2020,
19:00 - 21:00 Uhr:

Tanz der Lebensrythmen in Eggenfelden mit Britta

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Sa 14.03.2020

Abgesagt: Tanz der Lebensrhythmen in Eggenfelden

Liebe Tänzerin, lieber Tänzer,

Die Zeichen der Zeit stehen auf Rückzug, Innehalten und vielleicht auch einen Gang zurückschalten. Das hört sich gerade Anfang März wirklich seltsam, vielleicht beunruhigend, vielleicht aber auch entspannend an – zumal wir es vielleicht auch selbst so fühlen…

Meine aktuelle Erkrankung, eine Bronchitits und Mittelohrentzündung, lassen mir momentan noch gar nicht die Wahl, ob ich Veranstaltungen mache oder nicht. Die Lebensrhythmen in Passau und die Morgenwelle konnte ich beide an Michael abgeben (DANKE, Micha!). Die Lebensrhythmen am Samstag in Eggenfelden muss ich nun leider wegen meinem eigenen Zustand absagen (dies ist besonders schade, wo wir dort schon so lange nicht mehr getanzt haben…).

Bisher hab ich noch die Hoffnung, dass ich nächste Woche gesund, mit Freude und einem guten Gefühl zum Tanz in den Frühling am 21.3. in Vilshofen einladen kann und werde. Aber die aktuelle Lage ist für mich noch so wenig greifbar, dass ich bis auf Weiteres alle meine Veranstaltungen unter Vorbehalt stelle und relativ kurzfristig entscheiden werde, ob ich einlade oder absage. Es gibt hier kein richtig und falsch, vielmehr geht es um unsere Verantwortlichkeit, uns in einem System und einer Gemeinschaft zu bewegen. Ich bin interessiert daran zu erfahren, wie es Euch mit der Frage: „Tanzen in der Coronazeit“ geht… vielleicht magst Du mir schreiben?

Für alle, die diesen Samstag Tanzbedarf haben: Michael bietet kurzfristig in Triftern die „Tanzwonnen“ um 20 Uhr an: www.tanzmitmichael.de

Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit, Frieden und Vertrauen und freue mich darauf, - wann auch immer - wieder mit Euch zu sein und zu tanzen!!

Britta



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Tanz- und Therapiezentrum (TZ); Karl-Rolle-Straße 54; Eggenfelden
Leitung:Britta Weitbrecht
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück