Veranstaltungen

Sa 20.04.2024,
14:00 - 17:30 Uhr:

Tanztherapiegruppe in Ortenburg mit Utto

Mi 24.04.2024,
11:00 - 12:30 Uhr:

Morgen-Brunch-Welle in Ortenburg

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

So 07.07.2019, 15:30 - 17:00 Uhr

Tanz der Lebensrhythmen mit Britta auf dem Yogafestival Passau


Im Rahmen des 5. Yogafestivals Passau, wird es auch wieder einen Tanz der Lebensrhythmen mit Britta geben:

Wir tanzen frei und lassen uns dabei von Musik verschiedener Stile tragen und inspirieren: sanft und wild, verspielt und klar, chaotisch und fließend.

 Willkommen sind alle, die ihre Freude an Musik und freier Bewegung erleben und dem eigenen Impuls und Rhythmus folgen wollen: Tanzlustige jeden Alters, Frauen und Männer, Einsteiger und Erfahrene!

 Wir tanzen in freier Bewegung durch ein oder zwei „Wellen“. Eine Welle ist wie eine Reise durch verschiedene Lebensqualitäten. Die Musik leitet uns dabei: Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, tanzen uns frei und lassen uns von unseren eigenen Impulsen überraschen bis wir uns in der Stille wiederfinden.

 

und hier die Ankündigung zum Festival:

 

OM namah shivaya ! Wir freuen uns auf das Yoga&Sound Festival im malerischen Schloß Freudenhain nahe der barocken Stadt Passau.

Am 6./7. Juli erwartet dich unter dem Motto „free your voice-free your soul“ ein außergewöhnliches Happening - aus Yoga, Klang, Gesang, Musik, Tanz und mehr – zum Entspannen, Durchatmen und Ankommen.


Lasse dich inspirieren von Lehrern aus aller Welt und aus vielfältigen Yogatraditionen. Öffne dich für die Kraft des Bhakti-Yogas über das Singen und die Musik. Entdecke deine Stimme-Singen bringt unsere schönsten Gefühle zum Vorschein, wie ein Zauberspiegel der Seele! Öffne Dein Herz für Licht, Liebe, Frieden und innere Freiheit! Gesang und Yoga - wunderschöne Ausdrucksformen des Körpers und der Seele - wirken heilsam - erfahre in bunten Gesangs – Klang – und Yogaworkshops und im Tanz ein Gefühl von Erfüllung und Befreiung, von Leichtigkeit und Energie, von Glück und Besinnlichkeit!


Sei Teil eines weltumfassenden Netzes aus Menschen, welche Frieden und Liebe, Gemeinschaft und ein Leben in Nachhaltigkeit anstreben-zum Schutz von Mutter Erde und in Respekt vor der Schöpfung.

 

Mit schillerndem Basar und leckerem vegetarisch/veganem Essen!

Bring your family, bring all your friends! Vibrate your soul!



Informationen

Veranstalter:www.yogasoundfestival.de
Ort:Schloss Freudenhain (Hacklberg Passau) Freudenhain 2 94034 Passau
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15 € oder Festivalpass
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück