Veranstaltungen

So 31.03.2024,
14:00 - 15:45 Uhr:

Osterwelle Outdoor (in den Donau-Auen bei Hofkirchen)

Sa 20.04.2024,
14:00 - 17:30 Uhr:

Tanztherapiegruppe in Ortenburg mit Utto

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Mi 19.06.2019, 19:00 Uhr

Sonnwend-Open-Air-Tanz mit Britta und Michael am Prehof/Triftern


 

An diesem Mittsommerabend laden wir ein,

gemeinsam zu tanzen und zu feiern.

 

Willkommen sind alle, die sich nach Herzenslust austanzen wollen. Wir tanzen in „Wellen“ durch die verschiedenen Rhythmen des Lebens.

 Im Garten unter alten Bäumen brennt das Lagerfeuer, das unseren Tanz begleiten wird.

 

Und -hurra- nun haben wir auch die Zusage, dass Cornelia Allgeier uns wieder mit Gitarre und Trommel auch dazu einladen wird, unsere Stimmen ganz da sein zu lassen... :-)

 

 

Die Wettervorhersagen versprechen eine zauberhafte Sommernacht. Also werden wir voraussichtlich auch draußen auf der Wiese tanzen.

Sollte ein Gewitter dazwischenkommen, steht uns das schöne „Loft“ als Tanzraum zur Verfügung.

Nach dem Tanz stärken wir uns an einem Mitbringbuffet mit „Fingerfood“ und lassen den Abend gemeinsam am Feuer ausklingen.

 

Bitte mitbringen: bequeme und ausreichend warme Kleidung zum Wechseln, evtl. bequeme Schuhe zum Tanzen auf der Wiese, eigene Trinkflasche, warme Kleidung für den Ausklang im Freien - und einen Buffet-Beitrag (bitte nur Fingerfood, also ohne Teller/ Schüsseln/ Besteck zu essen) oder etwas zum Trinken für’s Buffet! Falls Du eine Picknickdecke o.ä. hast, bring die doch auch bitte mit. Weiterhin sind Gitarren, Trommeln o.ä. willkommen!

 

Falls Du vor Ort übernachten willst, geht das für einen kleinen UKB im Tanzraum, im Zelt, Auto o.ä. . Falls Du am gemeinschaftlichen Frühstück teilhaben willst, melde Dich bitte dafür verbindlich an.



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben und Tanz mit Michael
Ort:TanzRaum Loft, Prehof 1, 84371 Triftern
Leitung:Britta Weitbrecht und Michael Mühldorfer, www.tanzmitmichael.de
Kosten:25 €, ermäßigt 20€ oder 2 Karten aus dem Zehnerblock
Kontakt:Britta: b.weitbrecht@t-online.de; 08541 915470

zurück zurück