Veranstaltungen

So 31.03.2024,
14:00 - 15:45 Uhr:

Osterwelle Outdoor (in den Donau-Auen bei Hofkirchen)

Sa 20.04.2024,
14:00 - 17:30 Uhr:

Tanztherapiegruppe in Ortenburg mit Utto

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Sa 08.06.2019, 19:00 - 21:30 Uhr

Freier Tanz der Lebensrhythmen in Niederwinkling mit Britta


Wir tanzen frei und lassen uns dabei von Musik verschiedener Stile tragen und inspirieren: sanft und wild, verspielt und klar, chaotisch und fließend.

 

Willkommen sind alle, die ihre Freude an Musik und freier Bewegung erleben und dem eigenen Impuls und Rhythmus folgen wollen: Tanzlustige jeden Alters, Frauen und Männer, Einsteiger und Erfahrene!

 

Wir tanzen in freier Bewegung durch zwei „Wellen“. Eine Welle ist wie eine Reise durch verschiedene Lebensqualitäten. Die Musik leitet uns dabei: Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, tanzen uns frei und lassen uns von unseren eigenen Impulsen überraschen bis wir uns in der Stille wiederfinden.

 

Vorerst ist dieser Abend unser letzter Termin in 2019 in Niederwinkling, da der Raum von der Gemeinde mit vielen besonderen Festivitäten und der Theatersaison dieses Jahr ausgebucht ist… L Daher wird es vielleicht ein kleiner Abschied - auch wenn ich noch die Hoffnung habe, dass sich im Sommer vielleicht doch kurzfristig eine Terminlücke auftut, bevor der Tanzsaal wieder zur Theaterbühne und –tribüne umgebaut wird. In die –eigentlich schöne- Turnhalle werde ich diesen Herbst nicht ausweichen, da uns dort doch oft ein paar Grad Wärme gefehlt haben…L

 

Wer mag, ist herzlich eingeladen, nach dem Tanzen noch ein bisschen zu bleiben. Wir stärken uns an einem einfachen Mitbring-Picknick und lassen die gemeinsame Tanzreise nachklingen… Wenn du also dabei bist, bring eine Kleinigkeit zum Stärken mit und evtl. eine Decke.



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Begegnungszentrum, Bayerwaldstraße 7; 94559 Niederwinkling
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15 €; Zehnerkarte (auch gültig an anderen Orten): 100 €
Kontakt:Britta: b.weitbrecht@t-online.de; 08541 915470

zurück zurück