Veranstaltungen

So 31.03.2024,
14:00 - 15:45 Uhr:

Osterwelle Outdoor (in den Donau-Auen bei Hofkirchen)

Sa 20.04.2024,
14:00 - 17:30 Uhr:

Tanztherapiegruppe in Ortenburg mit Utto

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

So 24.10.2021, 12:30 - 14:00 Uhr

"Herbst-Wave" in Solla (Nähe Vilshofen)


Umgeben von Wald und Wiesen, inspiriert von feinen und satten Klängen aus Lautsprechern (und falls gewünscht: zusätzlich Funkkopfhörern), getragen von einer unterstützenden Gruppe, begleitet vom Konzert der Vögel und der Insekten, die Füße im saftigen Gras, die Sinne geschärft für die Seelennahrung aus der Natur reisen wir in einer Welle durch die unterschiedlichen Rhythmen des Lebens.

Wir geben unserer Seele Raum, entfachen unser inneres Feuer, tanzen uns frei, feiern das Leben, würdigen den Herbst mit all seiner Vielfalt und landen in der Stille…

 

Nach der Welle können wir das Erlebte – für alle, die das noch wollen - in Gemeinschaft beim Brunch mit heißem Tee und Kaffee auf der Tanzwiese „nachklingen“ lassen. Diese gemeinsame Zeit nach den Waves wird uns immer wichtiger und es sind daraus schon so viele unerwartete schöne Momente entstanden. 

 

Wie es uns die momentane Zeit uns abverlangt, treffen wir uns mit Schutzkonzept und mit begrenzter Teilnehmerzahl.

Da es ja eine Veranstaltung im Freien ist, trifft uns keine „3G-Regel“, d.h. Du brauchst weder Nachweise noch Test.

Wie schon das ganze Jahr, lade ich –pandemiebedingt- im Namen der „Weltanschauungsgemeinschaft des Seins“ ein. Mit und auch ohne Mitgliedschaft bist Du herzlich willkommen!

Wenn Du kommen magst, melde Dich bitte per email an! Ein paar organisatorische und aktuelle Hinweise gibt’s dann noch in meiner Bestätigungsmail am Samstagabend.



Informationen

Veranstalter:Weltanschauungsgemeinschaft des Seins e.V.
Ort:Nähe Vilshofen, Solla 6, 94575 Windorf
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:auf Spendenbasis
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück