Veranstaltungen

Sa 20.04.2024,
14:00 - 17:30 Uhr:

Tanztherapiegruppe in Ortenburg mit Utto

Mi 24.04.2024,
11:00 - 12:30 Uhr:

Morgen-Brunch-Welle in Ortenburg

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

So 21.06.2020, 17:00 - 19:00 Uhr

Open-Air-Sonnwendtanz mit Britta in Windorf (nur mit bestätigter Anmeldung! - bereits ausgebucht...)


Sonnwendtanzfest 2019

An diesem besonderen Tag der Sonnwende 2020 dürfen wir uns auf das Höchste des Friedens und der Liebe unter allen Lebewesen der Erde einstimmen. Wir dürfen uns eine strahlende Zukunft für die Menschheit vorstellen“ (aus einer Botschaft der Anden Schamanen)

 

Liebe Tänzerin, lieber Tänzer,

Es herrschen am Sonnwend-Sonntag die einladenden Energien des Leer - oder Neumondes. Dieser birgt die Kraft des Neuanfanges und des Aufbruchs. Gleichzeitig gibt es eine Sonnenfinsternis, die sich (obwohl wir sie in unseren Breitengraden nicht sehen können) auch auf unser Energiefeld auswirkt. Wir werden eingeladen, uns bewusst zu werden, was wir wirklich wollen in unserem Leben. Um dann das Alte, Verbrauchte, Stagnierende, Blockierende im Tanz abzuschütteln und dem Neuem Raum zu geben…

 Wie es uns die momentane Zeit uns (noch) abverlangt, treffen wir uns unter Einhaltung von den geltenden Abstands- und Hygieneregeln und mit begrenzter Teilnehmerzahl. Und bitte – ganz wichtig – bitte melde Dich verbindlich an und komme nur, wenn Du Dich gesund fühlst und meine Bestätigung bekommen hast! Ein paar organisatorische Hinweise gibt’s dann noch in meiner Bestätigungsmail.

 Nach der Welle können wir den Tanz – für alle, die das noch wollen - in Gemeinschaft auf Picknickdecken und mit kleiner Stärkung „nachklingen“ lassen. Zumindest ein kleines Feuer wird es auch noch geben. So kreieren wir uns den möglichen Raum für Austausch und Begegnung – nach so langer Zeit, in der wir uns im Ausnahmezustand bewegt haben.

 Wenn Du magst, bist Du im Anschluss von Johanna und Isa eingeladen, am Zirkuswagen deine Zukunftsvisionen aufzuschreiben oder aufzuzeichnen. Zur passenden Zeit werden nährende Geschichten erzählt und gemeinsam getrommelt für DAS NEUE. Mitgebrachte Trommeln sehr erwünscht!

 Die gute Nachricht ist: ich bin frohen Mutes, in den nächsten Wochen und Monaten noch öfters zum Tanzen auf meiner Wiese einzuladen – und wenn die Zeit dafür reif ist auch wieder im Tanzraum!

Für all diejenigen, die heute nicht real dabei sein können, hier ein link zu einer Welle von Tomares, damit ihr auch tanzen könnt - in eurem eigenen Feld, mit FreundInnen oder alleine....

https://www.mixcloud.com/Tomares/normale-wave-juni-2020/

 

 Lasst uns  die Kraft der Sonne einladen, dass sie unser Tanzfeld trocknet und uns wärmt und stärkt!!

 

Ich freue mich sehr!

Herzliche Grüße von Britta



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Windorf (Nähe Vilshofen)
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:auf Spendenbasis
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück