Bewegt
im Leben

Freier Tanz der Lebensrhythmen

Freier Tanz der Lebensrhythmen

Wir tanzen durch die unterschiedlichen Rhythmen des Lebens, beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum.

Dabei sind wir getragen von sanfter bis wilder Musik aller Stilrichtungen.


Jeder Abend lebt von der Energie, die in der offenen Gruppe entsteht.

Wir beginnen mit einem kleinen angeleiteten Warm-up (ca. 5-10 Minuten).

Im Körper angekommen tanzen wir - alleine oder auch in Kontakt mit anderen - in freier Bewegung durch ein oder zwei „Wellen“.

Eine "Welle" oder "Wave" ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Die Musik und unterstützende Impulse leiten uns dabei: Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, tanzen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

 

 

Weitere Informationen über den "Tanz der Lebensrhythmen" in Passau, Vilshofen (Lk Passau), Niederwinkling (Lk Straubing),  Eggenfelden sowie die Open-Air-Waves: s. Veranstaltungen




zurück zurück


Gedruckt am Sa, 05.12.2020 | 12:57:29 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen