Bewegt
im Leben

Wave Dance


Eine “Welle/Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, tanzen wild und frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden. Musik verschiedener Stile und meine Inspiration tragen Dich durch die Wave.


Jeder Abend lebt von der Energie, die in der offenen Gruppe entsteht.

Wir beginnen mit einem kleinen angeleiteten Warm-up (ca. 5-10 Minuten).

Im Körper angekommen tanzen wir - alleine oder auch in Kontakt mit anderen - in freier Bewegung durch ein oder zwei „Wellen“.

Nach dem Tanzen ist immer noch Raum für gemeinsamen Ausklang, Austausch und Begegnung bei Tee und mitgebrachtem Picknick.

  

Termine und weitere Informationen zu meinen Wellen/Waves zwischen Passau und Straubing sowie den Open-Air-Waves: s. Veranstaltungen

 




zurück zurück


Gedruckt am Do, 28.03.2024 | 19:18:26 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen